Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Freunde,

4 Jahre und 4 Monate sind seit meiner letzten Zigarette vergangen. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber ich bin standhaft geblieben.
Meine Freundin raucht und Zeit zur Zeit verspüre ich Verlangen nach einer Zigarette. Das Ganze dauert ca. 10 Sekunden und kommt ungefähr einmal in der Woche vorbei. Leider ist es so bei mir, die psychische Abhängigkeit ist sehr groß, vielleicht weil ich meine erste Zigarette mit 7 Jahren hatte. Es ist nicht zu glauben, aber es war so. Hoffentlich wenn ich 10 Jahre nicht mehr geraucht habe, vergebe ich kein Gedanke mehr an einer Zigarette.
Ich werde nie wieder rauchen, das weiß ich mit Sicherheit.

In diesem Sinne einen schönen Abend von mir.

LG
Nikolay
 
Hallo Nicolay

... ich werde nie wieder rauchen.. schreibst Du.
So ist das - und so bleibt das.
Die kurzzeitigen Schmachter gibt es auch hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer
 
Hi Schildi,

"ich werde nie wieder rauchen" :post.gif

so habe ich das jetzt auch vor und will diesem Entschluß treu bleiben und mit :biss verteidigen.

Ich gratuliere Dir für 4 Jahre und 4 Monate!!! :freux Ist ne tolle Zeit.
 
Hallo Schildkröte!
Ich habe dein Tagebuch gelesen und ich gratuliere dir von Herzen. :yeswecan GANZ TOLL

"ich werde nie wieder rauchen" :post.gif
 
Hi Schildi,

schön daß Du Dich immer wieder mal meldest. Was ist eigentlich aus dem Nichtmehrrauchen Deines Freundes geworden?
Hat er es geschafft....ist er immer noch rauchfrei? :daumendrueck

Weiterhin alles Gute für Dich! :hello1
 
Das ist auch ok so Nikolay. Du hast lange gekämpft und gehst als Sieger hervor.
Du weißt ja, die Eine kann dich wieder ins Aus schießen.

Mach weiter so

Liebe Grüße nisnis :blume
 
Ja Marlies,

ich habe sehr viel übers Rauchen in diesem Forum erfahren. Sogar ein einziger Zug wird mich aus dem Weg bringen.

LG
Nikolay
 
:wollec ich kann mich noch gut an all die Versuche erinnern, habe ich immer mitgelesen, toll dass du das geschafft hast.......
 
Nikolay,
ich freue mich sehr für dich. Du hast es tatsächlich geschafft, 4 lange Jahre durchzuhalten. Meine Hochachtung und Respekt. :friendsc :jubi

Bin zur Zeit auf Reha und schaue ab und an hier rein. Meine Temine sind vollgepackt mit Vorträgen, Sport, Atemübungen, Entspannungsübungen und richtiger Ernährung. :zaehl1
Mich hat es an die Ostsee, nähe Kiel verschlagen und die Luft hier ist herrlich. Ich gehe viel und gerne am Wasser und ich merke immer und immer wieder, es wird alles besser.:swim
Wenn ich die ganzen Sportstunden am Tag zusammen rechnen würde, würde Belzebub blass werden, grinz. :wandern :sport4 :sport6a :xenia

Es grüßt dich herzlich Marlis :hihix
 
Oben