Meine gemütliche Mupfel in den Dünen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Moni,

.... wenn und hätte.... nicht dran denken - ich darfs auch nicht :freunde

Und auch das :wage1 gefällt mir nicht..... aber das schaffen wir schon auch noch.... :daumendrueck wäre doch gelacht.

Jetzt gilt erstmal die Feiertage geniessen :eek:7a für Dich!
 
Hi Moni,

mach das mit dem Wiegen doch mal wie ich leg dich aufs Sofa nimm die Wasserwaage stell fest du liegst genau richtig laut Waage.... :floet

Für alles findet sich eine Lösung, schön das du noch immer Rauchfrei mit uns um die Welt ziehst.

Lieben Gruß

Mickie
 
Huhu Rammonzi,

Ich hab da mal ne Frage, müssen wir beim diätieren auf Ramazottel verzichten?
:lach3
 
Hi Lani,
Michael hat mal gesagt Ramazzotti ist Medizin und die ist gesund, gesund essen und trinken ist bei einer Diät sehr wichtig.
Fazit: Ramazzotti geht. :hehe
 
huhu,

Puuuuuh, da bin ich aber erleichtert! :freunde
Aber um die Uhrzeit erstmal Kaffee :muede

Einen schönen Tag dir!
:knuddel
 
:ente :ente :ente :lach3 :lach3 also ich kann übrigens mit 5 Kilo teilnehmen am Diätplan, haha.......
 
Die Mupfel mal hochzuppel und der Moni nen schönen Urlaub wünschen :sun1

:wink: Viel Spaß, schönes Wetter und erhole Dich gut, liebe Moni!

Und Vorgestern warens schon ein Viertel von der 4-Stelligkeit !!! :applausey
 
Hallo Piri,
oh ja freue mich auf den Urlaub, am Dienstag geht es los.Sonne, Strand und Meer Erholung pur.
Erholung kann ich gut gebrauchen das Kitajahr (arbeite in einer Kindertagesstätte) war sehr anstrengend .
Bin jetzt froh das ich 3 Wochen Urlaub habe und den Kopf frei bekomme.
Werde im Urlaub viel lesen, das mache ich sehr gerne und einfach entspannen.
Was das rauchen angeht habe ich ab und an schon noch Lust auf eine Ziggi gerade wenns mal stressig war, so zum entspannen............Ziggi an tiefer Zug .................aber ich lass es sein.
Inzwischen ist es ziemlich normal geworden nicht mehr zu rauchen .Freunde und Bekannte wissen es ja, sie fragen auch nicht mehr ob ich eine will, weil es für sie auch normal ist mich ohne Ziggi in der Hand zusehen.
Neue Leute die ich kennenlerne kennen mich nur ohne.
Inzwischen habe ich 5 Kilo abgenommen habe mich online bei den WW angemeldet, nach dem Urlaub geht es weiter.
Wünsche dir auch eine schöne Sommerzeit lass es dir gut gehen.
LG Moni :pinguin
 
:klasse Top, 5 Kilo abgenommen! Da kann man schon solche :pinguin Sprünge machen. :sun1

Klasse Moni! :respekt.gif
 
Hallo Mickie, Hallo Piri,
ja erholen werde ich mich auf jeden fall.Die Seele baumeln lassen, einfach nix tuen und das größte Problem was ich zu lösen habe im Urlaub..............trinke ich Weißwein oder Rotwein zum Abendessen.
Auch wenn für viele Menschen in der heutigen Zeit so ein Badeurlaub ohne ohne tolle aufregende Aktivitäten nix ist, zu langweilig.Ich persönlich finde es gut wenn einfach mal Körper und Geist zur ruhe kommen.
Einfach in den Tag hinein leben und sehen was so kommt.
Piri ich hoffe das ich im Urlaub nicht zu sehr zunehme....... Punkte werde ich keine zählen und werde auch das essen auf was ich Lust habe.
Nach dem Urlaub geht es dann mit frischem Elan wieder ans abnehmen.
LG Moni
 
Hi Moni :blueh

gut so...... im Urlaub würde ich auch keine Kalorinchen/bzw. Punkte zählen (ist das nicht sogar verboten? :daumenrunter )

Und für das andere Problem hätte ich eine Lösung: Ich würde rosé nehmen. :wollec

Auf einen schönen Urlaub! :X
 
:zaehl1 .... ein dreiviertel Jahr ist's heute :freux juchuuuuuu !!!

Moni :friendsc und vergiß nicht zu feiern...... Ramazzotti ? :prostxx
 
Oben