Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt nach "ganzer, geleisteter Arbeit"! :putzi2 Ja und solche Situationen zu durchstehen, ohne sich wieder von der Sucht bequatschen zu lassen, ist nicht ohne!
Das hast Du sauber hingekriegt! :fuenf
 
Einen ganz lieben Gruß an alle Mitstreiter hier. :wiralle

Ich werde jetzt auch wieder öfter hier sein. Aber nicht weil ich wieder aufhören müsste zu rauchen, sondern um euch zu unterstützen. Ich habe am 23.Oktober mein 7 Jähriges und es geht mir sehr, sehr gut.

Meine COPD ist im Stillstand und so soll es auch noch viele Jahre bleiben. Das ist mein größter Erfolg über diese Krankheit. Ganz verschwinden oder heilen wird sie nie und ich merke es an der Luftknappheit beim laufen und Treppensteigen. Und Ihr könnt es auch. Es muss ja nicht unbedingt COPD oder Asthma sein um aufzuhören.


Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, es lohnt sich :hihix

LG nisnis
 
Freu mich, daß Du wieder öfter reinguckst!
Und erst recht freue ich mich über den Stillstand der COPD.
Ich habe Hüftarthrose, geht auch nie wieder weg und der Rauchstopp hilft mir dafür auch nix ;-)

Trotzdem bleib ich rauchfrei, Basta.

Liebe Grüße!
 
Hallo Nisins,

schön das Du wieder hier mit dabei bist.

Wir kennen uns ja nicht, aber hier kann man jede Unterstützung gebrauchen.
Und nach so langer RAUCHFREIER Zeit, wie bei Dir...
da freut es mich umso mehr von Dir zu lesen.

Deine COPD ist zum stillstand gekommen, toll.
Schon alleine dafür hat sich der Rauchstopp gelohnt.
Meine Schwie-Mu hat auch COPD, von daher bekomme ich schon Einiges mit.
 
Erst einmal ein ruhiges und besinnliches Osterfest. Leider spielen die Umstände den Rauchaufhörern einen bösen Streich. Fitnessstudio ist nicht, man kann sich nicht mit Freunden joggen gehen oder gemeinsam was unternehmen. Ich kann euch im Moment nur raten mit dem Drahresel los zu düsen oder mit dem Hund raus. Leider sind ja die Vorschriften doof. Aber lasst euch nicht entmutigen. Es geht alles😀
Ihr seid stark und schafft das. Wir können uns hier auch unterhalten und ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten.
Drum sage ich immer, kopf hoch, es ist zu schaffen
Liebe Grüße nisnis
 
Suppiiii, fühl Dich gedrückt... 👍💪🤗 Sei stolz auf Dich... und... bleib dran
Gruß Olli
 
Jetzt mache ich mir mal einen Spaß und lege unser NMR als Gipfelstürmer aus. ;)

Das heisst:

Ich habe inzwischen 133.409 Zigaretten nicht mehr geraucht, das macht umgerechnet 10.672,72 Meter.
Wenn ich jetzt nach dem Berg suche, den ich inzwischen erreicht habe, komme ich auf den Mount Everest mit 8.884 Metern. Also bin ich schon beim Abstieg.

Will einer mitmachen? Nennt mir einfach die Tage die ihr nicht mehr geraucht habt und euren früheren Konsum pro Tag . Danach sage ich euch, wie hoch ihr schon geklettert seit. Gibt ja genug Bege auf der Welt. Das hat mir unter Andern auch sehr geholfen;):):)

Habt ihr Lust?

Liebe Grüße nisnis
 
Meine liebe ipsa,

was soll das?
Ich war mal Besitzerin dieses Forums und habe es Magnum zurückgegeben. Du vergisst das zu erwähnen, das war 2017. Lass die alten Kamellen ruhen. Was willst du? Streit anfangen? Da hab ich absolut keinen Bock drauf.

Ja, mein Name ist Marlis, aber nur für Freunde. Für dich bitte nisnis, das reicht

nisns
 
Marlis, verstehe auch garnicht warum du jetzt so angegangen wirst, mich hast du immer über Jahre unterstützt, das ist selbst im Realleben nicht immer selbstverständlich, lass dich nicht beirren.

Gruß Rudolf
 
Lass mal Rudolf, es gibt immer wieder User, die nicht mit sich selber klar kommen. Dann müssen sie sich im Internet auslassen mit dem Motto: mich kennt man ja nicht dann lass ich mal meinen Frust raus.

Zieh du dein Ding durch, das ist wichtig

Liebe Grüße Marlis
 
Hallo,

wollte dir einfach mal einen Höflichkeits-Besuch abstatten.
Evtl. bekomme ich ja ne Tasse Kaffe und wir können draußen sitzen , auf das Wasser gucken und einfach tratschen.
So wie sich das für Frauen gehört :)
 
Oben