Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Lilli und Xenia,
Ich knutsch euch zu Boden, :knuddel ihr Hasen, habt vielen lieben Dank.
Habe vorhin auch mal dran gedacht, dass ich ja heute 4. Geburtstag habe.
LG,
Higgins

:voila
 
Hallo Higgins,

4. Geburtstag :blume ich habe Deine Berichte gelesen, wie Du zum Rauchenaufhören gekommen bist.
Da kannst Du heute doppelt feiern.

Ich gratuliere Dir auch herzlichst zu 4 Jahren ohne Rauch !!! :respekt.gif echt klasse!
 
Pierrotina meinte:
Hallo Higgins,

4. Geburtstag :blume ich habe Deine Berichte gelesen, wie Du zum Rauchenaufhören gekommen bist.
Da kannst Du heute doppelt feiern.

Ich gratuliere Dir auch herzlichst zu 4 Jahren ohne Rauch !!! :respekt.gif echt klasse!


Liebe Pierrotina, herzlichen Dank ! :kiss1
 
:party :won1 :wir55


Hey Higgins :X

Herzlichen Glückwunsch zum

5.
Nichtraucherjahrestag :gutxy .... Tschaaakkkaaa


:favo :lachg :blume :punk :banane :blues :xenia
 
Hallo Higgins,

meine herzlichsten Glückwünsche zu 5 Jahren ohne Rauch. Eine große Inspiration. :juppss :blues :happy64 :bravo
Ich habe Deine alten Beiträge hier immer gerne gelesen.

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hallo Higgins :blueh

Jörg und Du...... Ihr zwei feiert doch immer Eure Jubiläen zusammen..... :batscht stimmt ! .... und das schon seit 5 Jahren !!!

:respekt.gif Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :friendsc Klasse!
 
Hallo Higgi,

schön das du noch immer dabei bist.

Bin zwar noch mitten am Häusle bauen, versuche aber jetzt wieder öfter dabei zu sein. Habe in den letzten Monaten mein Leben total umgekrempelt. Ein total neues Leben. Neuer Wohnort, Scheidung, in Rente gegangen....


Liebe Grüße Marlis

Ps. Meine Smilies gehen nicht
 
Dies wird wohl mein letzter Eintrag hier...nun sind 10 Jahre rauchfrei voll. Es ist äußerst selten, dass ich noch an die Raucherei denke. Ihr -jeder von euch- könnt das auch. So schlicht ist die Botschaft. Alles Gute für jeden Leser.
HG-Titelbild-Sprüche5 Kopie.jpg
 
Hallo Higgins,

vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung.
Ich denke du hast vielen NMR und Ex-Rauchern geholfen dabei zu bleiben und nicht rückfällig zu werden.

Vielen Dank dafür .
Bleib gesund und schöne Feiertage
 
Dies wird wohl mein letzter Eintrag hier...nun sind 10 Jahre rauchfrei voll. Es ist äußerst selten, dass ich noch an die Raucherei denke. Ihr -jeder von euch- könnt das auch. So schlicht ist die Botschaft. Alles Gute für jeden Leser. Anhang anzeigen 5311
Tach auch, offenbar hat mein Passwort noch funktioniert :geek: und ich habe mich hierher auf diese gute alte Website verirrt :happydance:. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, bin nun fast 12 Jahre rauchfrei. Den Neulingen viel Erfolg und gutes Gelingen... :cheering:
 
Oben