Hildes Platz, mit Blick auf Tal und See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
2.185
Bewertungen
1.122
Hallo ,

hab lange einen Ort gesucht , 193 Tage
Nun hab ich ihn gefunden.

Mit Blick ins Grüne, Täler und Seen.

Hier kann man frei durchatmen und sich entspannen.

Kommt vorbei und genießt den Ausblick .
 
Hallo,

wenn ihr euren Besuch vorher ankündigt,
dann backe ich auch noch nen Kuchen.
;-))
 
Hallo,
und Danke.

Du bist herzlich Eingeladen .

Hab die Stühle schon weiter auseinander gestellt.
Kaffee-Maschine läuft schon.
 
Wow, echt schick die Bude... traumhafter Ausblick, tolles Panorama... hier kann man's aushalten... 😉
Glückwunsch zum Erwerb... bleib gesund... und bleib dran
Gruß Olli

Ps:IchstellmaldieBlümchenindieVaseaufdemTisch.
 
Hilde,

du hast phantastische 706 Tage hingelegt. GRATULERE

Magst nicht langsam auf das Nikotin verzichten? So wie die Dampfer schreiben, macht ja Nikotin angeblich nicht süchtig. (Was ich nicht glaube, aber Ansichtssache) Müßte also eine Kleinigkeit für dich sein, darauf ganz zu verzichten. Dann wärst du ganz frei.
Wie ist es, kommst du mit in das Land der Freiheit?

Ich wünsche dir ruhige und beschauliche Weihnachten

nisnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben