Genuss und Freude ohne Nikotin: Toms Leben danach

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DANKE, Piri! Wie schön dass du an mein 4-jähriges Jubiläum gedacht hast. Ich selbst hatte es leider vergessen! Nichtrauchen wird mehr und mehr zur Normalität. Auch wenn gelegentliche leichte Schmachter immer noch vorkommen können. Hatte zum Beispiel vor ein paar Tagen bei einem gemütlichen Grillabend nach gutem Essen und Rotwein mal wieder Lust auf Rauchen. Aber damit komme ich klar, für mich kommt das definitiv nicht mehr in Frage!

Aber sind das wirklich schon 4 Jahre???? Kinder, wie die Zeit vergeht!!!

Und allen die mich damals hier im Forum begleitet haben nochmals DANKE

:dankeleute

Ich werde euch das nie vergessen!

Ganz liebe Grüße an euch alle da draussen! Und an die Neulinge: Nur Mut, ich habs geschafft, ihr schafft das auch! Das Leben in Freiheit ist KLASSE!

:enr1
 
Wollte einfach nochmal ein Lebenszeichen da lassen und den neuen hier Mut machen. Mir gehts SEHR GUT, bin jetzt im sechsten Jahr Nichtraucher und denke kaum noch darüber nach. Es ist herrlich ein Leben in Freiheit zu führen.
DANKE nochmal diesem tollen Forum hier!!! Ohne euch hätte ich es damals nicht geschafft!

Was war inzwischen los hier? Hat sich offensichtlich einiges geändert. Kennt mich überhaupt noch jemand?


Liebe Grüße von Tom
 
Heute nochmal ein Lebenszeichen von mir. Ist das wirklich schon so lange her dass ich hier mein NichtmehrRauchen gefeiert habe? Fast 7 Jahre?

Bin immer noch glücklicher Nichtmehrraucher. Es geht mir gut, fühle mich Topfit und gesund. An Zigaretten denke ich kaum noch :)

Allen Neuen hier möchte ich damit Mut machen: HALTET DURCH, ES GEHT JEDEN TAG BESSER! Und ES LOHNT SICH WIRKLICH! Und wenn ich es schffen konnte schaffst DU es auch!


Liebe Grüße von dem

Tom

:enr1
 
Heute nochmal ein Lebenszeichen von mir :)
Weil ich diesem Forum soooo viel zu verdanken habe schau ich immer mal rein, obwohl es inzwischen über 10 Jahre her ist dass ich hier mein neues Leben als Nichtmehrraucher begonnen habe.
Möchte allen "neuen" Mut machen: BLEIB DRAN, ES LOHTNT SICH, DU SCHAFFST DAS!
Es lohnt sich wirklich!! Aufgrund diverser gesundheitlicher Problem in den letzten Jahren bis ich sicher dass ich diese als Raucher nicht überlebt hätte. Heute geht es mir gut und ich denke nur noch sehr selten ans Rauchen.

Wünsche euch allen viel Spaß hier und ein erfolgreiches NichtmehrRauchen!

Liebe Grüße von dem

Tom
 
Oben