Scherzfragen Nr.4 - AUFGELÖST

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

Huhuuu... hier mal wieder etwas zum tüffteln....

1. Ich war bei einer Gala eingeladen, da sah ich einen Mann mit einer sehr seltenen Uhr.
Woher wusste ich, dass sie gestohlen war?

2. Wer läuft immer mit einem Kamm herum, obwohl er keine Haare hat?

3. Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?

4. Welches Rad wird am wenigsten abgenutzt, wenn ein PKW mit Vorderradantrieb in eine Linkskurve fährt?

5. Welcher Wald ist ohne Laub?


Viel Spaß !!! :daumendrueck
 
1. Könnte evtl. das Preisschild noch dranhängen

2. Das ist der Hahn

3.

4. Reseverad

5. Tannenwald
 
Die Uhr war wahrscheinlich deine eigene!

Der Mount Everest ist der höchste Berg der Erde, gerechnet über Meeresniveau. Er war es schon, bevor das im fernen Europa bekannt wurde. Da sollte also die Antwort lauten: Der Mount Everest!
 
Hallo Turmwalt...

Jawohl,die fehlenden Antworten beide richtig....

:friendsc an euch beide :xenia
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben