Scherzfragen Nr. 6 - AUFGELÖST

Sei schlau und werde E-NR Rätselkönig.
Moderiert von Lani
Gesperrt
Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Scherzfragen Nr. 6

Beitrag von Der von der Eva » Donnerstag 9. Januar 2014, 18:06

Also falsch geraten?
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Glasmurmel

Re: Scherzfragen Nr. 6

Beitrag von Glasmurmel » Donnerstag 9. Januar 2014, 18:14

2. Atom teilen durch KERNSPALTUNG?

4. Mückenpippi?

Benutzeravatar
E-NR Team
Beiträge: 12119
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 1. Jan 2000

Re: Scherzfragen Nr. 6

Beitrag von E-NR Team » Freitag 10. Januar 2014, 22:34

Seltene Flüssigkeit? = Ich glaube Beamtenschweiß...das hat mir ein A-Kollege auf Nachfrage vertellt.

Macht ja auch Sinn, kommt aber nicht von mir :lach3

Und das mit den Hausmeister, Rob, das wurde schon von mir registriert :achwatt :lach4

:blume

Kommt denn nun endlich ne Lösung?

Nisnis

Re: Scherzfragen Nr. 6

Beitrag von Nisnis » Sonntag 12. Januar 2014, 20:17

So, dann wollen wir Auflösen

1. Was macht Ralf Schumacher, wenn er ein Formel 1 Rennen gewonnen hat? Sie machen die Playstation aus (das war Joerg) :blume

2. Wie teilt man ein Atom? Wenn fini blond ist, ist es richtig undweg (dvdE, sehr gut)

3. Was haben ein Dackel und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam? Eine glänzende Nase. (sehr gut dvdE) :freu

4. Was ist die seltenste Flüssigkeit der Welt? Da war Joerg auch richtig mit Beamtenschweiß :xenia

5. Wie heißt die Hauptstadt der USA?
....New York oder Yew Nork? Und das war auch richtig Washington :lach3

Gesperrt