Komm wir rätseln weiter! - AUFGELÖST

Sei schlau und werde E-NR Rätselkönig.
Moderiert von Lani
Gesperrt
Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Der von der Eva » Montag 12. Mai 2014, 12:07

Mickie! :applausey
Salve, meine Herrin! :hero

Und Lani, danke für die Rätsel!

Alles Liebe,
:eva_rob
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 2020
Registriert: Freitag 24. Februar 2012, 13:00
Rauchfrei seit: 13. Dez 2011
Wohnort: Plön

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Magnum » Montag 12. Mai 2014, 17:44

Das kann doch nicht wahr sein. :shocking :wirry

JETZT sehe ich das erst, keiner sagt mal Bescheid :aua1 :meckeropa das wir das in den Ticker nehmen :jammerx

und schwupp - schon wieder gelöst!!! :jammerx :gun :tempo

Das ist ja heftig, danke Lani :heaven1 und Respekt und Glückwunsch an Micki-linchen :prinz_ralf :happy64 :gutxy :bravo

LG Magnum
Regen ist flüssiger Sonnenschein
[ externes Bild ]

Xenia

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Xenia » Montag 12. Mai 2014, 18:04

Stimmt... das geht so schnell.
Da hat man ja gar keine Chance mitzumachen *schnief*

Glückwunsch Mickie :X

Benutzeravatar
Mickie
Rätselkönigin
Beiträge: 9441
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 22:04

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Mickie » Montag 12. Mai 2014, 19:26

[ externes Bild ] Danke IHr Lieben und Lani vielen Dank für die Mühen die du dir machst.

Möge der oder die nächste Königin bald folgen

Lieben Gruss

Mickie

Lani

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Lani » Montag 12. Mai 2014, 21:56

huhu,

ja ich war auch überrascht, wie schnell es dieses Mal ging.
Nächstes Mal schreibe ich Jörg oder Murmel so ein Stündchen vorher oder so, damit sie es in den Ticker nehmen können.

Und vielleicht sollten Lösungen in Zukunft nur noch in diesen
Klick-mich:
:wiralle
Kästen gepostet werden.
Dann können alle noch miträtseln und ich löse dann tatsächlich erst am Freitag auf?
:rainbow
Per PM fände ich schade, ist halt doch schöner mit allen zusammen zu rätseln oder?

Lani

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Lani » Montag 12. Mai 2014, 22:04

PS.: Ich muss auch noch ein Gefühl für den Schwierigkeitsgrad bekommen.
Ich will ja auch das alle was davon haben. :X

Glasmurmel

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Glasmurmel » Dienstag 13. Mai 2014, 05:30

Ich denke, das wird aber mit dem Schwierigkeitsgrad.
Da tastest Du Dich heran...

Die "klick mich Kästen" sollen dann was? bewirken?
Ok- man kann mal erst unbeeinflusst nachdenken.

Das mache ich für mein Teil, indem ich mal erst nur die neue Frage lese und mich dann frage, was mir so dazu einfällt.
So, als hätte noch Keiner geantwortet.
Dann erst lese ich Antworten und gleiche das mit meinen Gedanken ab.

Iwie so.
Ich finde das gemeinsame Errätseln total nett...

:wiralle :kumbaya

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Der von der Eva » Dienstag 13. Mai 2014, 07:18

Lani?

Du machst das suuuper!
So wie es ist, ist das super für mich. Warte halt etwas länger mit der Auflösung, mehr brauchst meiner Meinung nach nicht machen, dann passt das schon.
Und das mit dem Schwierigkeitsgrad ist ja eh fast nicht vorhersehbar.
:knuddel

Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Lani

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Lani » Dienstag 13. Mai 2014, 10:47

Ok dann lassen wir es so wie es ist.

War ja auch nur mal ein Gedankengang, weils so zügig ging.
:mickie

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Der von der Eva » Dienstag 13. Mai 2014, 10:51

Die Mickie is halt eine ganz schnelle.
:eva_rob
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Glasmurmel

Re: Komm wir rätseln weiter!

Beitrag von Glasmurmel » Mittwoch 21. Mai 2014, 04:46

Wir haben ein neues Rätsel-
hier mach ich also dicht!

Gesperrt