Neue Scherzfragen von Rammonzi

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rammonzi

Well-known member
Mitglied seit
2 April 2016
Beiträge
991
Bewertungen
0
1. Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?

2.Wie heißen die 3 Eisheiligen?

3.Was ist die seltenste Flüssigkeit der Welt?

4.Wieviel Tiere nahm Moses mit auf seine Arche?

Viel Spass
Auflösung am Donnerstag
 
Prima, ich gleich als erster!

1) Weil sie von der Katze gefangen werden, bevor sie 16 sind? :schulter
2) Eskimo, Langnese, Algida. :elche
3) Ein Schweisstropfen von mir. :zahn
4) Ich würde mal sagen, einen Heuschreckenschwarm und eine Froschplage! :hehe

Hab ichs hab ichs? :elch
 
tja Robert du bist zwar der erste der geantwortet hat :crazyxx crazy antworten
 
also auf Frage 1 gibt es doch nur eine logische Antwort:

Die Mäuse haben Angst vor dem Kater am nächsten Tag.....

die Eisheiligen? Gibts die noch oder sind die der Klimaerwärmung gewichen?

seltenste Flüssigkeit, keine Ahnung, Roberts Schweissperlen ja nicht

und Moses soviele wie raufgingen

So nu hab ich gewonnen :hehe
 
wobei wieso eigentlich Moses mit aufs Schiff, reichte es nicht das er die 10 Gebote zu verantworten hat? Ursprünglich ging doch Noah mit den Tieren aufs Boot *grübel*
 
Also in irgendner Fabel stand stand mal, dass es Krokodilstränen die seltenste Flüßigkeit sind.
Ganz bestimmt^^
 
Auflösung am Donnerstag viel Spass weiterhin he Rob rate mal weiter bekommst auch einen Ramazzotti von mir ganz ehrlich versprochen ganz lieb guck Wimper klimper kann ich super.
Klimper Klimper :zwinker
 
Hallo zusammen,
Frage eins und frage vier sind richtig beantwortet von Mickie :won1 super .
He ich gebe euch noch eine bisschen Zeit bis morgen, dann gibt es die Auflösung. :lachg ...........stengt euch an.
 
bei den Eisheiligen muss ich passen, weil kalte sophie wolltest wohl nicht hören.

Tja und was die seltenste Flüssigkeit angeht, wer jemals vor einer Behörde stand hat bestimmt eine Ahnung das Beamtenschweiss selten ist.
 
He Mickie,
du bist auf der Zielgerade.................. :gloeckner :yezz
 
Owehoweh, jetzt muß ich für Gleichstand mit Mickie sorgen! :wirry
Die Eisheiligen, hmmmm, welches Eis ist denn heilig?? Alsoooo, als Kind gab es eigentlich nur eine wahre Kombi für die Tüte um drei Schilling: Schokolade, Pistazien und Vanille, alles andere war eigentlich ein Frevel! Genau, das sind sie: Schoko, Pistazie und Vanüllie! Ha, wieder eine Frage geknackt. :lach4

Jetzt noch die seltenste Flüssigkeit.... Hmmmmmm.
Schnaps? Der verdunstet ja bei uns immer recht schnell...
Am Ende vom Oktoberfest gibts auf der Wiesen eigentlich kein Bier mehr, also das vielleicht ja....
Die seltenste Flüssigkeit der Welt....der Welt, hmmmm...aha! Eine Flüssigkeit, die nicht auf der Welt vorkommt, sondern auf .... der Venus vielleicht? Klar, die Venus! Die gute alte Venus, klar. Welche Flüssigkeit hat denn die Venus jetzt? Auf den Bildern von Michelangelo tschechert die Venus Ambrosia, den Nektar der Venus und anderer Götter.
Boah, das war aber knifflig, aber ich habs jetzt! Die seltenste Flüssigkeit auf der Welt ist Ambrosia! :xenia

Jetzt teil ich mir den Sieg mit Mickie! :zahn
Obwohl, meine Fragen waren ja viiiiiiieeeel schweriger.
:eva_rob
 
Ach Robert, du meinst bei den Eisheiligen gehts ums geliebte Eis. Im Kino wird da immer zwischen Langnese und Schöller gestritten eines ist besser als das andere, Geschmacksrichtung alles vorhanden. Tja und wer jetzt nicht zur Fertigproduktion greift, der wusste schon immer Dr. Oetker hat ein Rezept zur Produktion von Eisprodukten.

Drei grosse Namen, also Robert ob da Schokolade, Pistazie und Vanille mithalten kann?
 
Guten Morgen ihr Lieben,
:bumm22 Trommelwirbel für Mickie.
Mickie du hast es geschafft du bist die Forenkönigin :juppss :grupp3 :freux .

Und nun die Auflösung,
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol.
Weil sie angst vor einem Kater haben.

Was ist die seltenste Flüssigkeit der Welt?
Beamtenschweiß

Wie heißen die 3 Eisheiligen?
Langnese,Schöller und DR: oetker

Wieviel Tiere nahm Moses mit auf die Arche?
Es war nicht Moses sondern Noah.
 
Oh Mickie, vehrehrte Rätselkönigin, lass mich Dich huldigen und dekorieren!
:humba :freux :hero :hero :hero :w243
Sei Deine Regentschaft von Weisheit geprägt und möge ewiglich dauern...bis Dienstag, da will ich dann! :zahn
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben