Langeweile und viele Fragen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus

Member
Mitglied seit
17 Januar 2018
Beiträge
17
Bewertungen
0
Halli hallo alle miteinander,
heute bei diesem herrlichen schitt Wetter, und dem Wochenende vor der Tür, packt mich doch glatt die absolute Langeweile. Obwohl!!! Hätte ich eigentlich nicht. Denn!!! Es gibt hier daheim genug zu tun. Aber!!! Vor der Langeweile kam mich Null Bock besuchen!!! :) :) Nun sitze ich hier, und warte darauf, das ich den Sohn von meinem Freund fürs Wochenende abholen kann. Da kam mir so der Gedanke, mal bei Euch nach zu fragen. Aus welcher Gegend kommt ihr denn? Ich komme aus der Nähe des absolut perfekten Weltklasse Fussballclub Leverkusen :zaehne Na, dann erzählt ihr doch mal. Freue mich schon, von Euch zu lesen
 
Hallo Schildkröte!
Burgas am schwarzen Meer. Klingt interessant. Und natürlich ein nachträgliches Hallo an Nisnis aus dem Schwabenländle.
 
Hallo Petrus,

ich bin aus dem Schwarzen Meer, aber mein Sohn ist a Wiener :), ist in Wien geboren.

LG
Nikolay
 
Oben