Was passiert nach dem Rauchstopp? - Erfahrungen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben42

New member
Mitglied seit
22 Oktober 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich bin noch aktiver Raucher und das mittlerweile schon seit knapp 10 Jahren. Ich möchte dem Ganzen nun endlich ein Ende setzen, da ich mit meiner Frau ein Kind erwarte und mein Leben momentan eine Gute Richtung einschlägt. Ich habe bislang ja schon sehr viele Möglichkeiten gehört, um mit dem Rauchen aufzuhören, allerdings ist genau das der springende Punkt. Jeder hat ein Geheimrezept und versichert einem, dass genau das für einen das Beste ist. Ich selber bin damit also wie Ihr sehen könnt etwas überfordert und brauche deshalb euren Rat. Auch was den Nikotinentzug selber anbelangt so habe ich mich schon ein wenig informiert und ziemlich schreckliche Erfahrungsberichte gelesen. Darunter auch schwere Depressionen, die damit eingeleitet wurden oder generelle Nervosität, die schlussendlich zu emotionalen Ausbrüchen führen. Einiges davon konnte ich auf dieser Internetseite zum Thema: Körperreaktion nach dem Rauchstopp lesen. Ich hoffe einfach das Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt. Es scheint mir einfach so, als würde jeder seine Produkte verkaufen wollen und man selber weiß einfach nicht was man nehmen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Torben
 
Oben