Unsere NichtraucherErfolge

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

:helloo

Wer möchte kann hier seine persönlichen
Erfolge eintragen... :yeah

Auch wenn es bei mir schon lange her ist...
ich bin immer noch stolz auf jeden einzelnen Tag
in der Rauchfreiheit. :xenia

Vor 3 Tagen hatte ich nun folgendes Jubiläum:

2500 Tage rauchfrei - 100 000 nichtgerauchte Zigaretten
und dabei 15 000 Euronen gespart


:enr1
 
Boah Tina was für eine Zahl, :blumenx da gratuliere ich mal ganz dolle.

Auch ich freue mich noch immer über meine beste Entscheidung das Rauchen dran gegeben zu haben und staune über jeden geschafften Tag.
 
Gratuliere zu dem Riesenerfolg, Tina!
2500 Tage, das ist mal scon eine Nummer.
Herzlichen Glückwunsch,
Robert
 
Dankeschön Mickie :X

Aber Deine 800 rauchfreien Tage
können sich auch sehen lassen

Gratuliere Dir auch ganz herzlich :eva_rob
 
Hallo zusammen :hello1

Ich muss euch unbedingt was erzählen.....

Schau ich doch heute Morgen auf meinen NichtraucherElch .... Ja,er erscheint immer
noch beim Hochfahren meines Laptops.... und da steht:

Tina ist seit 3000 Tagen rauchfrei,
120 000 Zigaretten nicht geraucht und
dabei 18000,- Euro gespart.

108,03 g Nikotin & 1,32 kg nicht aufgenommen




Das schöne daran ist :

Ich habe damals vor meinem 40 zigsten Geburtstag aufgehört zu rauchen
und heute am 48 zigsten Geburtstag mache ich die 3000 voll.... ein tolles Geschenk an mich selber :p
 
Es IST einfach immer wieder toll, was wir uns alles erspart haben, und ich mein das jetzt hauptsächlich im übertragenen Sinn. Es ist immer wieder schön, diese Bestätigung mal zu bekommen.
Ich gratuliere zu der runden Feierlichkeit, Du Methusala der NMR. :zahn
:X
 
Oben