nur dieser Weg.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maxpaul

Member
Mitglied seit
12 September 2014
Beiträge
20
Bewertungen
0
Standort
58553
Hallo,
jetzt, 8 Monate nach meinem Rauchstopp, möchte ich mal was loswerden und ich meine es verdammt ehrlich:
während dieser 8 Monate habe ich genug gelesen, was das Rauchen(aufhören) anbelangt und ich bin mittlerweile der Meinung, daß es nur einen einzigen Weg gibt, vom Nikotin loszukommen....von heute auf morgen aufhören, Pillen, Kaugummi oder Spray und Hypnose.
Durchhalten, durchhalten und nochmals durchhalten.Es wird mit jeder Woche besser, glaubt es mir. ES IST DER EINZIGE UND RICHTIGE WEG!!!
Allen , die es packen wollen wünsche ich viiiiel Erfolg. ein steiniger Weg, aber der einzig richtige.

Grüße von einem überglücklichen Exraucher.
 
Oben