Witze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, dann wollen wir mal den Staub hier rauswischen. Schon ganz untergewichtig, der Thread...

Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und warten auf den Arzt.
Er kommt rein und untersucht das Baby. Als er es auf die Waage legt, stellt er fest, dass es leichtes Untergewicht hat. Er fragt ob das Baby gestillt wird oder ob es das Fläschchen bekommt.
"Es wird gestillt", sagt die Frau.
"Dann muss ich sie bitten, sich für eine Untersuchung obenrum freizumachen." Ohne zögern zieht sich die Frau aus.
Der Arzt drückt, knetet und wiegt beide Brüste mit aller gebotener ärztlicher Sorgfalt.
Nachdem sich die Frau wieder angezogen hat, sagt er zu ihr: "Kein Wunder, dass das Kind zu wenig wiegt, sie haben doch überhaupt keine Milch!"
Grinsend sagt sie: "Ich weiß, ich bin die Oma!"
 
Verlangt ein Mann auf dem Markt zwei Pfund Tomaten,erwidert der Händler das heißt jetzt ein Kilo.
Staunt der Mann, ach was das heißt jetzt nicht mehr Tomaten.
 
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.
Nach 2 Stunden sagt die eine:
Was solls nehmen wir eben einen ohne Kugeln. :w243
 
Donald Trump der Präsident der USA fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen ?.
Trump großmütig zu seinem Chauffeur: Lassen Sie mich mal machen.Ich bin der mächtigste Mann der Welt.
Der Bauer wird's verstehen.Gesagt getan.
Nach einer Minute kommt Trump atemlos zurückgehetzt:Blaues Auge,Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend.
Schnell weg hier.
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren, Trump schaut ängstlich zum Chauffeur: Jetzt gehen aber sie.
Der Chauffeur geht zum Bauer.
Trump wartet 10 Min. 20Min.
Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur freudenstrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Trump : Was haben sie dem Bauern denn gesagt?.
Guten Tag ich bin der Fahrer von Donald Trump. Das Schwein ist tot.
 
Eine Frau muss vor Gericht, weil sie eine Dose Pfirsiche geklaut hat.
Richter: Wie viele Pfirsiche waren in der Dose.
Sie: 6 Stück.
Richter: Okay 6 Tage Haft.
Ehemann: Sie hat auch noch ne Dose Erbsen geklaut.
Wünsche allen ein schönes We.
Lg Moni
 
Ein älterer Lebemann fährt mit seinem Cabrio recht zügig durch eine 30er Zone. Ein blonde Verkehrspolizistin steht mit Ihrem Motorrad an einer Straßenecke und beobachtet Ihn. Als ihr der Mann auf gleicher Höhe begegnet, hebt sie ihren Arm und streckt 4 Finger aus. Der Fahrer sieht dies, hebt den Arm aus dem offenen Wagen und streckt den Stinkefinger aus.
Voller Zorn besteigt die Polizistin ihr Motorrad, verfolgt das Cabrio und veranlasst den Fahrer zum Stop an der erstbesten Haltemöglichkeit.
Wütend zischt sie den Fahrer an:" Ich wollte ihnen nur andeuten das so eine Fahrweise in der 30er Zone schon mal 40 Euro kosten kann."
Er lächelt sie an und sagt:" Habe ich auch eindeutig aus Ihrer Geste entnommen, wollte aber zum Ausdruck bringen, dass ich nur 10 Euro dabei habe"

:buh
 
Eine dicke häßliche Kröte will eine vielbefahrene Straße überqueren. Da hält ein Auto an, ein Mann steigt aus, hebt die Kröte auf und trägt sie auf die andere Straßenseite.
Augenblicklich verwandelt sich das häßliche Viech in einen hübschen Prinzen, der flötet: " zum Dank dafür das du mein Leben gerettet hast, hast du nun einen Wunsch frei".

Der Mann überlegt lange und breit, eigentlich besitzt er schon alles und ist wunschlos glücklich, trotzdem bringt er endlich was vor, weißt du sagt er zu dem Prinzen, ich habe ein Ferienhaus in Spanien, die Reise mit dem Auto dahin ist lang und beschwerlich, ich wünsche mir eine Autobahn direkt hier von meinem Heimatort bis zum Ferienhaus in Spanien.

"Bist du verrückt" sagt der Prinz, "das dauert ewig, Planfeststellungsverfahren, Planungen, Ausschreibungen, Auftragsvergaben und das in drei verschiedenen Ländern. Die Fertigstellung erleben wir beide nicht mehr, wünsch dir was anderes"

Da sagt der Mann: "Dann lieber Prinz mache doch bitte, dass ich künftig die Frauen verstehe"

der Prinz darauf: "Willst du die Autobahn zwei-, drei- oder vierspurig"
 
Otti meinte:
Eine dicke häßliche Kröte will eine vielbefahrene Straße überqueren. Da hält ein Auto an, ein Mann steigt aus, hebt die Kröte auf und trägt sie auf die andere Straßenseite.
Augenblicklich verwandelt sich das häßliche Viech in einen hübschen Prinzen, der flötet: " zum Dank dafür das du mein Leben gerettet hast, hast du nun einen Wunsch frei".

Der Mann überlegt lange und breit, eigentlich besitzt er schon alles und ist wunschlos glücklich, trotzdem bringt er endlich was vor, weißt du sagt er zu dem Prinzen, ich habe ein Ferienhaus in Spanien, die Reise mit dem Auto dahin ist lang und beschwerlich, ich wünsche mir eine Autobahn direkt hier von meinem Heimatort bis zum Ferienhaus in Spanien.

"Bist du verrückt" sagt der Prinz, "das dauert ewig, Planfeststellungsverfahren, Planungen, Ausschreibungen, Auftragsvergaben und das in drei verschiedenen Ländern. Die Fertigstellung erleben wir beide nicht mehr, wünsch dir was anderes"

Da sagt der Mann: "Dann lieber Prinz mache doch bitte, dass ich künftig die Frauen verstehe"

der Prinz darauf: "Willst du die Autobahn zwei-, drei- oder vierspurig"

:lach2
 
"Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!"





"Jaaa, ………… die machen das so…"
 
"Boah, ist der Junge da drüben hässlich."

"Das ist mein Sohn."

"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

"Ich bin seine Mutter."
 
Eine gute Fee fliegt des Nachts zu einem 60 jährigen Ehepaar
und fragt, " Na was is los, wollt ihr n Wunsch?"
Die Frau sagt, " Ähh im Moment eigentlich …. Nein!"
Der Mann sagt, "Na wenn du mich so fragst ich hätte gern noch mal ne Frau die 30 Jahre jünger ist als ich"
Die Fee hebt ihren Zauberstab es blitzt und macht "zeung, deung"



und schon war der Mann 90!
 
Oben