• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an endlich-nichtraucher-forum.de und zurückgeben

    You can werden Sie Fördermitglied oder nurKlicken Sie hier, um zu spenden.

GESUCH Frauen + Männer (40 - 65 Jahre) aus Berlin/Brandenburg für Raucherentwöhnung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia

New member
Mitglied seit
12 November 2019
Beiträge
1
Bewertungen
0
Standort
Berlin
Schönen guten Tag :)

Ich arbeite für eine Berliner Produktionsfirma, die Beiträge für öffentlich-rechtliche und private Sender produziert. Für das Verbrauchermagazin eines öffentlich-rechtlichen Senders werden wir einen TV-Beitrag zum Thema "Raucherentwöhnung" drehen. Diesbezüglich suche ich nach Frauen und Männern (40 - 65 Jahre), die noch rauchen, aber unbedingt damit aufhören möchten. Wir würden Sie gerne mit der Kamera und Videotagebuch dabei begleiten, wie Sie mithilfe eines Online-Programms (entwickelt von der Bundeszentrale) versuchen, Ihren Weg in ein rauchfreies Leben zu starten. Die Begleitung soll Mitte November starten und bis Ende Januar gehen.
Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen! Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Thalia Sporleder
 
Oben