Auch Aufhörwillig

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend zusammen,

heute nur 1 Tabex :)
Kein Schmacht, gute Laune.

Irgendwie ist mir das ziemlich unheimlich und gleichzeitig freue ich mich wahnsinnig.

Außer meinem Chef und einer Freundin weiß niemand, dass ich nicht mehr rauche -
werde die Family nach der C-Krise überraschen und freue mich schon tierisch darauf!

Katerchen hat dicke Hinterbeine (Wassereinlagerung?) - habe heute Urinprobe zur Tierärztin gebracht.

Habt alle einen schönen Abend!
 
Guten Abend,

auf die Gefahr hin langweilig zu sein: Auch heute nichts Neues, alles wie gehabt.

Euch alles Gute und einen schönen Abend!
 
Guten Abend,

auch heute nichts Neues an der Tabex-Front :)

Alles Gute für Euch und einen schönen Abend!
 
Guten Abend,

heute ist Tag 18, Befinden unverändert.

Katerchen muss Blutdrucksenker nehmen, Herzschwäche.
Er hat ja auch Hyperthyreose und die Nieren sind auch angegriffen, außerdem chronischen Katzenschnupfen.
Aber er gibt nicht auf und will noch. Solange das so ist und er sich nicht quält wird er gepäppelt.

Euch einen schönen Abend
 
Wie alt isser denn? Dauumen sind gedrückt für Besserung!
Machste prima mit dem Nichtrauchen, Klasse!

Komm gut durchs Wochenende und bleib gesund!
 
Lametta meinte:
Wie alt isser denn? Dauumen sind gedrückt für Besserung!
Machste prima mit dem Nichtrauchen, Klasse!

Komm gut durchs Wochenende und bleib gesund!

Hallo Lametta,

er ist 17 Jahre alt, war ein scheues Exemplar aus dem Tierschutz.

Danke Dir - wobei ich eigentlich fast gar nichts mache, bin sehr erstaunt wie die Tabex wirken und SEHR froh darüber!

Alles Liebe
 
Hallo zusammen,

die tägliche Berichterstattung wiederholt sich und ich bin sehr froh darüber!

Euch alles Gute
 
17 Jahre, stolzes Alter für 'ne Mieze. Mein erster Katerich war mit 16 Jahren an Nierenversagen gestorben,
meine beiden Jetzigen sind nun auch schon 10.





Beitrag #666
 
Sans Tabac meinte:
17 Jahre, stolzes Alter für 'ne Mieze. Mein erster Katerich war mit 16 Jahren an Nierenversagen gestorben,
meine beiden Jetzigen sind nun auch schon 10.





Beitrag #666


Ja ist ein stolzes Alter und das trotzdem er so ziemlich alles hat was man haben kann als Kater,
ich kann auch seit 2 Jahren gar nicht mehr verreisen, weil nur ich ihm die Medikamente einflößen kann.
Aber wie gesagt, solange er will wird er gepäppelt. Mein 2. Kater hatte mit 10 Jahren einen Tumor und
musste eingeschläfert werden. Er war aber jünger als Timmy. Die beiden haben sich sehr gut vertragen
und Timmy hat auch getrauert. Das war vor 3 Jahren.

Nieren sind immer das Problem bei alten Katern, leider.

Wünsche Deinen beiden noch viele tolle Jahre!
 
Guten Abend zusammen,

an der der Suchtfront heute wieder nichts Neues, ganz selten ganz kurze Anflüge von -
hm wie soll ich das Beschreiben, es ist wie ein kurzer Flash wo ich eine Zigarette im Geist sehe und da gibts dann auch einen
kurzen Schmacht-Impuls. Ist aber alles in wenigen Sekunden vorbei und kommt hauptsächlich morgens oder Abends kurz vor dem Schlafengehen.
Naja war immer die "1 rauche ich noch, dann gehts ins Bett" Zigarette - die scheine ich zu vermissen :)

Habt einen schönen Abend!
 
Hm, läuft bis jetzt ja recht entspannt. :nick

Einer meiner Katers hatte es mit etwa 5 Jahren mit Nierensteinen zu tun.
Wäre mir beinahe dran draufgegangen. Mittlerweile erfreut er sich bester Gesundheit,
macht mir immer noch mit Hingabe das lebendige Plüschtier.
 
Hallo,

der Rauchstopp läuft bei dir echt entspannt.

Genieße es und freu dich drüber.

Alles Gute auch für deine Katze.
 
Guten Abend,

vielleicht liegt es auch am richtigen Zeitpunkt, dass es so entspannt läuft.
Ich hatte ja schon eine ganze Weile - über 1 Jahr - den Gedanken ans aufhören und habe mich auch eingehend schlau gemacht.
Hatte dann die Tabex bestellt und ca. 3 Monate hier liegen, bevor ich dann endgültig die Schnauze vom Rauchen voll hatte und
sie auch genommen habe.

Habt alle einen schönen Abend
 
Sans Tabac meinte:
Hm, läuft bis jetzt ja recht entspannt. :nick

Einer meiner Katers hatte es mit etwa 5 Jahren mit Nierensteinen zu tun.
Wäre mir beinahe dran draufgegangen. Mittlerweile erfreut er sich bester Gesundheit,
macht mir immer noch mit Hingabe das lebendige Plüschtier.

Oje, ja Nieren- und Blasensteine ist auch häufig bei Katers.
Super, dass es ihm jetzt so gut geht!

Noch ganz viel Freude mit den Plüschis :)
 
Guten Abend,

heute letzter Tag mit 1 Tabex - morgen gibt's nichts mehr :)

Hoffe es wir dann genauso entspannt - ich denke schon!

Einen schönen Abend Euch
 
Oben