Endlich AUFGEHÖRT

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
foxi

Re: Endlich AUFGEHÖRT

Beitrag von foxi » Montag 16. Mai 2016, 05:55

:gm2 :gm2 Lieber Stefan, habe ab und zu deine Einträge gelesen und kann nur sagen: Hut ab, als Pilot war das doch sicher zu Beginn furchtbar als du aufgehört hast....ich bin seit 51 Tagen ohne Rauch und bin total unruhig, schlafe schlecht und raunze die Family an.....dass du das so hinbekommen hast, super.....wünsche dir noch schöne Pfingsten vg Claudia

Horst62
Rauchfrei seit: 24. Dez 2013

Beitrag von Horst62 » Dienstag 24. Mai 2016, 05:58

Guten Morgen

Wollte mich noch kurz Verabschieden und allen viel Kraft und Durchhalt schicken,besonders unserer Soi,Hut ab,die zieht das voll durch,nur so geht's.
Ein Paradebeispiel für so manch andere Aktionen,also von mir volle Punktzahl.
Bin jetzt mal wieder 4 Wochen außer Lande und komme wenn dann bei uns auch der Sommer eingekehrt ist.
An alle Kämpfer ein erfolgreiches Gelingen und Durchhalten.

Stefan

Soi
Rauchfrei seit: 24. Mär 2016

Beitrag von Soi » Dienstag 24. Mai 2016, 21:35

hier Soi :sunflower

danke lieber Stefan, deine Worte tuen mir gut und machen mir auch weiterhin Mut.
Dir wünsche ich auch weiterhin alles Liebe und Gute in deinem rauchfreien Leben, was nur schön sein kann.

vielen Dank :lach3

lieben Gruss

Soi :victory
liebe Grüße von Soi

[ externes Bild ]

Der von der Eva
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Beitrag von Der von der Eva » Mittwoch 25. Mai 2016, 13:47

Gute Reise, Stefan!
Daß wir auf Deine rauchfreie Wiederkehr zählen können, darauf wette ich jetzt mal einfach. :lach4
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Horst62

Beitrag von Horst62 » Sonntag 26. Juni 2016, 13:17

Schönen Sonntag

Wie immer eine Zurückmeldung,jetzt war ja auch mal bei uns das Wetter schön,Gott sei Dank.
Es läuft nach wie vor alles am Schnürchen,die Abstände werden wirklich immer länger bei denen man sich Geistig mit der Nichtmehrraucherei beschäftigt.
Am schönsten sind nach wie vor die ausgedehnten Sparziergänge ohne Rauch,nur frische Luft in den Lungen und Kondition ohne Ende.
Zuspruch von mir an alle die zur Zeit wirklich super Kämpfen und wenn Sie so weitermachen den ganzen Mist bald los haben.

Schönen Nachmittag

Stefan

Soi

Beitrag von Soi » Sonntag 26. Juni 2016, 17:06

hier Soi, :sunflower

vielen, vielen lieben Dank , lieber Stefan,

es tut immer wieder gut, für uns Neulinge hier, dieses zu hören und vorallem einen Zuspruch von dir
zu hören, du weißt es am besten, da du alles hinter dir hast und weißt wie schön es jetzt alles nun für dich ist, seit dem du nicht mehr rauchst.

ich kann das mit gerade mal 93 Tagen sagen, das meine Kondition schon besser geworden ist, und wenn ich deine rauchfreien Tage erreicht habe, dann habe ich noch mehr Kondition, wie herrlich ist das alles, wenn man nicht mehr raucht.Danke, das erfreut uns alle hier und macht wieder neuen Mut, immer und immer wieder , und Mut brauchen wir hier alle, immer und immer wieder und das ganz sicher ! Ich jedenfalls, hoffe den anderen ergeht es genau so.

liebe Grüße

Soi :eva_rob

auch dir einen schönen Sonntag noch :blueh1
liebe Grüße von Soi

[ externes Bild ]

Horst62

Beitrag von Horst62 » Montag 25. Juli 2016, 06:59

Guten Morgen in die Runde

Rückmeldung nach fast einem Monat,jetzt drei Wochen Urlaub,Gott sei Dank
Macht spass zu lesen wie einige von Erfolg gekrönt werden,super das Ihr so tapfer Durchhaltet,Ihr werdet es niemals Bereuen.

Bei mir ist es in letzter Zeit doch immer mal vorgekommen das ich Lustsekunden bemerkte,also so 2-3 Sekunden ans Rauchen gedacht,ich denke das ist normal,
dauert nicht lange,tut auch nicht Weh und man freut sich riesig in Freiheit weiter machen zu können.
Übrigens,mein Nachbar war Kettenraucher,Er hat es mit vier Nicoretten Sprays hinbekommen,also seit einem halben Jahr Nichtmehrraucher,Spitzenklasse.

Schöne Woche,weiter Durchhalten.

Stefan

Soi

Beitrag von Soi » Montag 25. Juli 2016, 15:34

hallo Horst 62, :sunflower

schön wieder von dir zu hören...und ich wünsche dir einen schönen Urlaub...und mit deinem Nachbarn, der Kettenraucher war und es jetzt auch geschafft hat, da kann man sich nur mit freuen...mit Nicoretten-Spray ,schon
ungewöhnlich..aber alles geht..man muss es nur wirklich wollen...schöner Bericht von dir auf jeden Fall.

wünsche dir einen schönen Urlaub :blueh1 :palme

auf bald :victory

man freut sich rießig in Freiheit weiterzumachen, ein schöner Satz...den nehme ich mir mit...und das stimmt!

bin ganz deiner Meinung und wünsche es jedem :jipiikj Rauchfreiheit pur, für alle :wiralle :xenia
liebe Grüße von Soi

[ externes Bild ]

Horst62

Beitrag von Horst62 » Donnerstag 18. August 2016, 15:31

Hallo

So,wie immer ein paar Zeilen bevor ich wieder für 1 Monat außer Lande bin.
An alle die so gut am Durchhalten sind weiterhin viel Kraft und Ausdauer,es lohnt sich.
Mein Nachbar ist auch noch ohne Rauch,ab und zu nimmt Er noch das Spray,so wird das was bei Ihm.
Also,alles Gute für Euch,Ihr schafft das.

Stefan

Glasmurmel

Beitrag von Glasmurmel » Donnerstag 18. August 2016, 18:32

Sehr gut.
Ich sags ja immer:
Jeder, der wirklich aufhören möchte, findet seinen Weg.

Spitze.
Ichdanke dir, dass Du dich immer noch mal lesen lässt.

Gute Reise!

Pierrotina

Beitrag von Pierrotina » Donnerstag 18. August 2016, 19:54

:victory Guten Flug Stefan! :flug

Soi

Beitrag von Soi » Donnerstag 18. August 2016, 21:05

dir auch alles Gute , liebe Stefan :eva_rob

gute Reise :blueh1
liebe Grüße von Soi

[ externes Bild ]

Horst62

Beitrag von Horst62 » Montag 19. September 2016, 18:27

Hallo an alle Kämpfer

Wie immer Rückmeldung,schlechtes Wetter habe ich auch mitgebracht,aber es war ja bis Freitag super schön im Münchner Raum.
Werde mich morgen mal ein bischen Einlesen was alles passiert ist,ich glaube aber das die härtesten Kämpfer Soi und Neversmoke hart geblieben sind.
Bei unserer Soi wußte ich von Anfang an das Sie das Ding durchzieht,100 Punkte-alles richtig gemacht.

Bei mir ist alles beim alten,Top Fit,ab und zu kurze Gedanken an eine Zigarette,aber langweilt mich jedesmal für ein paar Sekunden,dann ist wieder alles weg.
So,ab Mittwoch sind ein paar Wiesnbesuche angesagt,Alkoholfrei natürlich und wie jedes mal trotzdem zwei Kilo mehr auf der Waage.

Schöne Woche

Stefan

Lani

Beitrag von Lani » Dienstag 20. September 2016, 13:36

Huhu Stefan,

viel Spaß auf den Wiesn!
Und danke für die tolle Rückmeldung! Aber das schlechte Wetter hättest du gern in München behalten können!
:hehe

Horst62

Beitrag von Horst62 » Dienstag 27. September 2016, 07:13

Guten Morgen

Ich will allen eine schöne Zeit mit null Rauch und viel Sauerstoff wünschen,vor allem DURHALTEVERMÖGEN.
Fliege heute nach Singapur und werde mich für 6 Wochen ins Asien aufhalten,immer wieder hin und her,der normale Wahnsinn halt.

Schöne Wochen

Stefan

Antworten