Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mitglied seit
5 Juni 2014
Beiträge
8
Bewertungen
1
Hallo zusammen,
gesehen habt ihr mich ja nun alle schon :) Ich bin die Andrea aus Köln, so wie man an meinem Namen ja nun auch sehen kann.
Und nun sitze ich in einem Internetcafe und habe mich noch schnell hier registiert.
Ich hoffe das ich bald wieder einen funktionierenden Rechner habe und dann melde ich mich auch öfter, so sag ich mal bis nächsten Donnerstag ;-)
Gruß
Andrea
 
Hallo Andrea,

:wikkxc

toll, dass Du keine Mühen gescheut hast, hier mal reinzuschauen,
Nochmal Danke für den schönen Tag in Kölle, hat richtig Spaß gemacht!

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch.

Lieber Gruß, bis Donnerstag :bimo
Ralf
 
Hallo Andrea,

wir kennen uns ja schon etwas länger. Willkommen auch in diesem Forum. Nächsten Donnerstag bin ich ja - du weißt schon wo.

Ich hoffe das du bald wieder Internet zu Hause hast.

bis dann, wir lesen / hören / sehen uns

LG Ralf
 
Hallo Andrea,
wir kennen uns (noch?) nicht persönlich.
Herzlich willkommen hier!

:wk5
 
Danke für eure netten Worte und wie ihr sehr ea funktioniert auch mit dem Handy ;-) also werde ich zwischen durch öfter mal vorbei schauen ;-)
wäre ich vorbereitet gewesen hätte ich bestimmt auch ein paar Hintergrund Infos mehr gehabt aber ihr wollt ja noch mal auf den dom ich komme gerne mit ;-)
Bis dahin
Gruß andrea
 
andrea+a+koeln meinte:
Danke für eure netten Worte und wie ihr sehr ea funktioniert auch mit dem Handy ;-) ...

Ja, Du hast recht.
Ich muss hier echt mal eine Lanze für unseren Tech Admin Charlie brechen.
Er hat sich für die Smartfone Optimierung stark gemacht- und sie funktioniert wirklich gut!


... :sorry
Das musste jetzt mal gesagt werden, weil er doch mehr im Hintergrund, aber um so wichtiger wirkt.

:blume
 
Aaaaannnndreaaa...sehe ich deine lieben Worte doch jetzt erst!!!

WILLKOMMEN :wiralle :xenia :freunde :X

Ja, da hat die Prinzen-Rolle :lach3 :prinz_ralf :freunde , oohh..nee..der Prinz Ralf alles richtig gemacht, dich uns vozustellen.

Schön das du nun "mit uns" bist.

:rose LG Jörg
 
Jöööööörg!

Sie weiß es noch ... :wirry !!!
andrea+a+koeln meinte:
... aber ihr wollt ja noch mal auf den dom ich komme gerne mit ;-)

533 Stufen :huepfx die längste Treppe in NRW ... wie kommen wir denn aus DER Nummer wieder raus?
 
Ralf meinte:
Sie weiß es noch ... :wirry !!!
andrea+a+koeln meinte:
... aber ihr wollt ja noch mal auf den dom ich komme gerne mit ;-)

533 Stufen :huepfx die längste Treppe in NRW ... wie kommen wir denn aus DER Nummer wieder raus?

:angst2 :angst2 ...nee warte Ralf, JA-rauf wollten wir, aber wir haben nie gesagt WIE!!

DAVON!!
walk_animation.gif
war ja nie die Rede :redx3

Sondern eher so dachten wir doch : :heli :freunde

:hehe :dafuer.gif

:blume
 
Huhu Andrea!
:wk3
Montag, Dienstag.... :zaehl1 ach Mist noch kein Donnerstag!
Freu mich schon!
 
Hallo zusammen, ich wollte nun nur kurz Hallo und Danke für Eure netten Willkommensgrüße sagen.
Ich sitze mal wieder im Internetcafe und bin aber auch schon fast wieder weg.
Ich hoffe es geht Euch allen gut?!?
Ich denke sehr oft an Euch und freue mich schon wenn ich mich endlich wieder von zu Hause aus bei Euch melden kann ;-)
Bis dahin werden es nur so kurze Grüße sein.
Also Gruß
Andrea
 
Huhu Andrea, :hello1

schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
andrea+a+koeln meinte:
Ich denke sehr oft an Euch und freue mich schon wenn ich mich endlich wieder von zu Hause aus bei Euch melden kann ;-)
Jaaa, wir freuen uns auch darauf :freu

Bis denne!

LieberGruß,
Ralf
 
Hallo Andrea,

herzlich willkommen und winke,winke zurück.
LG Eckhard
 
Hallo zusammen,
lacht jetzt nicht, aber ich habe noch einen 100 Jahre alten Win 98 Rechner zu Hause und den habe ich jetzt angeschlosssen und siehe da...... Es funktioniert. Zwar nur noch einige Seiten, aber ihr gehört dazu :) juhu juhu juhu.
Habe grade schon 2 Wochen Urlaub hinter mir und genieße jetzt meine letzte Woche.
Werde also gleich z. B. meinen Wohnzimmerteppich mal wieder sooo richtig sauber machen. ;-) Wenn man schon mal zu Hause ist und bevor mal auf komische Ideen kommt ;-)
Ansonsten geht es mir gut. Ich hoffe Euch allen auch???
Und ich sag mal bis später.
Gruß
Andrea
 
Oben