Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Glasmurmel

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Glasmurmel » Sonntag 15. Juni 2014, 16:35

Hallo Andrea,
ich winke mal zurück.

Bis bald auf einen längeren Besuch.

:blueh1

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1958
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 10:29
Rauchfrei seit: 23. Aug 2011
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Ralf » Sonntag 15. Juni 2014, 18:06

Huhu Andrea, :hello1

schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
andrea+a+koeln hat geschrieben: Ich denke sehr oft an Euch und freue mich schon wenn ich mich endlich wieder von zu Hause aus bei Euch melden kann ;-)
Jaaa, wir freuen uns auch darauf :freu

Bis denne!

LieberGruß,
Ralf
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen auf ihnen zu reiten."
Joseph Goldstein

Benutzeravatar
Niko80
Beiträge: 2702
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 13:07
Rauchfrei seit: 25. Apr 2014

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Niko80 » Sonntag 15. Juni 2014, 18:28

Hallo Andrea,

herzlich willkommen und winke,winke zurück.
LG Eckhard

Glasmurmel

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Glasmurmel » Donnerstag 24. Juli 2014, 09:51

Hallo Andrea-
was macht denn der Compi?
Läufts denn wieder, oder musst Du noch warten?

andrea+a+koeln
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 19:01
Rauchfrei seit: 17. Nov 2012

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von andrea+a+koeln » Montag 28. Juli 2014, 10:09

Hallo zusammen,
lacht jetzt nicht, aber ich habe noch einen 100 Jahre alten Win 98 Rechner zu Hause und den habe ich jetzt angeschlosssen und siehe da...... Es funktioniert. Zwar nur noch einige Seiten, aber ihr gehört dazu :-) juhu juhu juhu.
Habe grade schon 2 Wochen Urlaub hinter mir und genieße jetzt meine letzte Woche.
Werde also gleich z. B. meinen Wohnzimmerteppich mal wieder sooo richtig sauber machen. ;-) Wenn man schon mal zu Hause ist und bevor mal auf komische Ideen kommt ;-)
Ansonsten geht es mir gut. Ich hoffe Euch allen auch???
Und ich sag mal bis später.
Gruß
Andrea

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Der von der Eva » Montag 28. Juli 2014, 10:15

Andrea,

Super, Du bist online! Und rauchfrei, jawoll! Sehr gut hingekriegt.
Schön zu lesen, daß es Dir prima geht, bitte immer weiter so.
Heute rauchen wir auch wieder keine, nicht wahr? Sauber machen gibt mehr Sinn. :-)

Alles Liebe,
Robert
Bild

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1958
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 10:29
Rauchfrei seit: 23. Aug 2011
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Ralf » Mittwoch 30. Juli 2014, 18:35

:wink: Andrea!

Und wenn Du mit einer Dampfmaschine online gehst ... Hauptsache Du bist hier! :freu
Der von der Eva hat geschrieben:Und rauchfrei, jawoll! Sehr gut hingekriegt.
Jawoll, und das heute schon seit 620 Tagen! :klasse

Lieber Gruß auch von :sunflower Renate, die freut sich auch ... :juhu1

Ralf
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen auf ihnen zu reiten."
Joseph Goldstein

Glasmurmel

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Glasmurmel » Montag 11. August 2014, 08:32

Ja- da isse ja wieder.
Welcome back, Andrea!

andrea+a+koeln
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 19:01
Rauchfrei seit: 17. Nov 2012

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von andrea+a+koeln » Donnerstag 14. Mai 2020, 11:44

Hallo zusammen,
ich bin wieder da :-) Oder sollte ich lieber den :-( Smiley posten. Aber dieses mal richtig :-) Ich hoffe hier noch einige von unserem Foren Treffen in Köln zu lesen? Wie geht es Euch? Und seit ihr noch alle rauchfrei? :-) Denk an Euch und würde mich freuen mal wieder was von Euch zu hören.

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 833
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Sans Tabac » Donnerstag 14. Mai 2020, 15:01

Hi Andrea, willkommen zurück, hoffentlich nicht wegen Rückfall...
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 753
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von Nisnis » Donnerstag 14. Mai 2020, 18:54

Hallo Andrea,
Fein etwas von dir zu hören. Wie geht es dir?

Lieben Gruß
Nisnis

WildeHile71
Beiträge: 752
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 17. Mai 2020, 09:22

Hallo Andrea,

freu mich von Dir zu lesen.

Wir kennen uns zwar nicht , aber ich bin immer froh von "alten Hasen" zu lesen.

Wie geht es dir ?
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

andrea+a+koeln
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 19:01
Rauchfrei seit: 17. Nov 2012

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von andrea+a+koeln » Mittwoch 17. Juni 2020, 08:25

Hallo zusammen,
ja, leider bin ich wieder hier wegen eines / mehrerer Rückfälle und irgendwie musste ich letztens an unser Treffen in Köln denken und da habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal wieder bei Euch.
Ich bin jetzt seit dem 25. 05.2020 rauchfrei und es geht mir richtig gut damit :-)
Ansonsten bin ich im Moment arbeitslos was sich durch die aktuelle Corona-Krise leider auch nicht so schnell und einfach (ich habe mittlerweile die 5 vor meinem Alter, also leicht ist anders :-)) beheben lässt, an den meisten Tagen versuche ich das beste daraus zu machen und meine Wohnung und den angrenzenden Garten zu genießen :-) Aber manchmal ist da doch so ein dickes Loch vor einem und da muss man dann versuchen nicht all zu tief hinein zu fallen. Aber ich glaube im Moment habe ich das gut im Griff.
Ich hoffe Euch geht es auch allen ganz gut?
Und wir lesen uns.
Bis dahin
Gruß
Andrea

WildeHile71
Beiträge: 752
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 21. Juni 2020, 08:52

Hallo Andrea,

schön das du einen erneuten NMR -Start gemacht hast.

In der jetzigen Zeit (Corona) ist es bestimmt nicht so einfach, denn alles ist anders.

Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein.
Dieses dicke tiefe Loch kennt momentan wohl fast jeder.
Hier auf dem Dorf, da gibt es Tage da ist das Dorf wie ausgestorben.
Ist schon ein fast beänstigendes Gefühl.

Für deine Arbeitssituation drück ich dir fest die Daumen.
Es soll ja jetzt wieder besser werden........naja .

Ansonsten bleib rauchfrei und genieße deinen Garten.

Es kommen auch wieder andere Zeiten.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

andrea+a+koeln
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 19:01
Rauchfrei seit: 17. Nov 2012

Re: Ich möchte mich auch nur kurz vorstellen!!!

Beitrag von andrea+a+koeln » Donnerstag 2. Juli 2020, 08:38

Vielen Dank Wilde Hilde für deine netten Worte, ja, so sehe ich das auch.
Vor allen kann ich keine "Angst" vor einer Lungenkrankheit haben und dann brav weiter rauchen :-)
Ich bin aber schon auch froh das es meine Zigaretten nicht mehr gibt :-) Habe ja die letzte Zeit nur noch Menthol Zigaretten geraucht und die gibt es ja nun seit dem 20. 05 nicht mehr :-)
Vielleicht ist es für mich ganz gut das alles anders ist :-) und ich viel mehr Zeit habe mich mit mir zu beschäftigen, irgendwie habe ich das Gefühl das einem alles viel bewusster wird im Moment und so empfinde ich auch den Rauch-Stopp viel intensiver aber nicht wirklich unangenehmer, man weiß ja was man sich dadurch gutes tut :-)
So kommst du denn hin wenn du von Dorf sprichst, ich wohne in einem Stadtteil von Köln und sage auch immer im Dorf :-) Hier sind tatsächlich Mittwochnachmittags immer noch die meisten Geschäfte geschlossen :-) Aber das Gefühl was du beschreibst kenne ich, es gibt Tage da hört man nichts. Normalerweise habe ich den Flugverkehr, die Bahn und je nach Windrichtung auch mal die Autobahn zu hören, im Moment sitzen wir im Garten und haben das Gefühl wir könnten auch im Urlaub sein, so ruhig ist es und alle Nachbarn werkeln im Garten oder in den Wohnungen, das ist schon toll :-)
Ja ja, dass es wieder besser werden soll habe ich die letzten Tage auch oft gehört, nun muss sich das nur noch umsetzen :-) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Das waren die Neuigkeiten von mir :-)
Ich hoffe es geht euch allen ganz gut und wir lesen uns wieder :-)
Bis dahin
Gruß
Andrea
Ich habe übrigens am Wochenende den Prinz Ralf getroffen erinnert sich noch jemand an ihn? :-) Schöne Grüßen

Antworten