letzte zigarette

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lenchen1234

New member
Mitglied seit
27 April 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo an alle. Ich freue mich dass ich hier Unterstützung für ein rauchfreies Leben bekomme.. Ich bin schon seit 12 Jahren am qualmen und erst 30 Jahre alt , fühle mich aber älter und sehe auch entsprechend aus. Alles wegen dem Rauchen. Das ist aber nur ein Grund aufzuhören. Ein andrer ist dass ich Angst um meine Gesundheit habe. Ich habe keine körperliche Kondition, japse wenn ich mal Treppe gehen muss, hab Raucherhusten und kurzatmigkeit . Damit ist jetzt endgültig Schluss !! Ich will das nicht mehr. In dem selbstgebauten Raucherkäfig sitzen und mich vollqualmen. Ich habe es schon einmal knapp 2 Jahre geschafft und will es wieder schaffen. Ab morgen ! So. Ich rauche jetzt meine letzte Kippe und dann wars das mit dem Rauchen... liebe Grüße an alle
 
:welc77 hier im Forum.

Für den Rauchstopp ist man nie zu Jung und ich freue mich mit dir ein Stück deines Weges mitzugehen. Das wichtigste ist immer Jetzt keine zu Rauchen.

du kannst das.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hey,
ich habe damals auch Ende April das Rauchen aufgehört, das geht also.

:wk5

und viel Erfolg wünscht

die Murmel
 
Huhu lenchen,

weißt du, was damals mein Auslöser war nicht mehr zu rauchen?
Genau, ich bin die Treppen nicht mehr hochgekommen ohne zu keuchen.
geraucht habe ich vorher so ca. 7-8 Jahre... aber jetzt ist das alles wieder ok, also ja je früher desto besser!

Herzlich
:wikkxc
meine gedrückten daumen hast du!
:daumendrueck
 
Hallo Lenchen,

:wk4 ... und viel Erfolg. Rauchenaufhören ist immer gut und je früher, umso besser. :daumendrueck
 
Oben