Ab morgen wird es Ernst.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lokboy26

New member
Mitglied seit
30 Mai 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo an alle. Ich bin der Roberto 35 Jahre aus Leipzig. Ich rauche momentan seit 22.Jahren. Habe mich selbst mit Grippe und 40 Grad Fieber aus dem Bett geschleppt um wenigstens 5.Zigaretten am Tag Rauchen zu können. Ich Rauche momentan mindestens 30 Zigaretten am Tag meist aber viel mehr. Meine Frau Raucht, Freunde und Arbeitskollegen Rauchen. Trotzdem habe ich mir den morgigen Weltnichtrauchertag ausgesucht um aufzuhören. Ich habe aber trotzdem wahnsinnig Angst nicht mehr zu Rauchen da ich bis jetzt sehr gerne geraucht habe. Ich hoffe ich finde hier ein wenig Unterstützung und Hilfe
 
Moin und willkommen hier im Forum...
Und Morgen wird es Ernst..... Einst dachte da ein Mensch noch, was wie jetzt morgen wird es Ernst, wer ist Ernst und dann traute sich dieser Mensch in den Morgen zu gehen es traf viele Menschen einer hatte den Namen Ernst. Der Mensch unterhielt sich mit Ernst, lachte mich Ernst und fand Ernst total nett. Am Abend berichtete dieser Mensch: Also Ernst ist nicht schlimm, der ist ein ganz toller Kumpel mit dem man Reden kann, lachen kann und Spass haben kann.

Ich freue mich auf morgen wenn du Ernst begegnest und für dich entscheidest auch Ernst ist Nett und mit all uns zusammen ist das aufgeben einer Sucht nicht immer leicht aber machbar.

Les dich hier ein, komm hier an und schreib uns deinen Weg raus aus der Sucht.

Ich glaub an Dich und Ernst kannst auf ne Tasse Kaffee zu mir schicken.

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Roberto,

Erzähl doch mal, wie läuft der Versuch? Alles klar bei Dir?

Alles Liebe,
Robert
 
Erster Versuch ist leider gescheitert. Hatte es geschafft bis 12:45Uhr durch zu halten dann ging nix mehr.
Nächster Versuch am Wochenende.
 
Roberto,

Bis 12:45 ist eine respektable Leistung, sehr gut! :servus
Was ist dann passiert? Kopfkino? Oder hast Du durch irgendwas Streß bekommen, oder war es "die nach dem Essen", ohne die plötzlich gar nichts mehr ging?
Viele tun sich leichter, wenn sie sich für genau die eine spezielle Situation, warum es dieses eine mal nicht gleich geklappt haben, was zurecht legen. Denn diese eine spezielle Situation, die kommt ziemlich sicher wieder.

Ich finds richtig gut, daß Du am Wochenende wieder durchziehst. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Lokboy-
dann auf ein Neues... das Wochenende steht ja sozusagen vor der Tür...

Ja, vielleicht überlegst Du wirklich, wo der "Knackpunkt" lag...

LG
Murmel
 
hier Soi :bighallo


herzlich Willkommen auch von mir und ich freue mich, das du es Wochenende nochmal versuchen willst,

die Sucht gibt keine Ruhe und die Zigarettenzahl erhöht sich immer mehr, ich kenne das von mir, daher
ist es gut, das man selbst einfach das rauchen aufgibt.

Ist der Anfang einmal gemacht, dann klappt es immer besser, ich hoffe es ist dir gelungen, und wenn nicht,
es ist nie zu spät es immer und immer wieder zu versuchen.

Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das, weil du es willst!

liebe Grüße

Soi :victory
 
Oben