Endlich- Mausloch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mausloch

Active member
Mitglied seit
21 Juni 2016
Beiträge
37
Bewertungen
2
Hallo Stelli

Habe heute auch mein Nichtraucherdasein begonnen. Habe schon hunderte Versuche gestartet. Irgendwann muss es ja klappen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Tv schauen und hidr Lesen. Um nach draussen hu gehen habe ich grad keine Lust da es mir grad viel zu warm ist. Aber irgendwie muss es mit ablenkung ja klappen.

Liebe Grüsse
 
Pierrotina meinte:
Hallo und :juhuu1 Euch beiden, Stelli und Mausloch!

Toll, daß Ihr ab heute nicht mehr rauchen wollt. Das ist ein super Entschluß. :klasse
Lest Euch einfach ein bischen durch die verschiedenen Rubriken... überall stehen Tipps, wie es andere gemacht haben.
Vor allem die Tagebücher sind sehr hilfreich.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wenn es zu sehr zwickt und das Rauchverlangen zu stark wird,
versucht es mit Ablenken oder eine Runde um den Block laufen, das hat mir immer am Besten geholfen.

Vielleicht kann ein Moderator Eure Beiträge verschieben, damit Ihr Euren eigenen Bereich habt, dann findet man Euch nämlich viel besser.

Ich drücke Euch die Daumen für Euren ersten Nichtmehrrauchertag :daumendrueck


Hallo Mausloch,
Piri hat recht.

Ich habe eure Beiträge herausgelöst- so können wir andern alle Euch viel besser begrüßen und kennenlernen.
Für Dein Projekt ""Mausloch rauchfrei" wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg!

:wk5
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben