Endlich aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Meike1975 :moin.gif

herzlich Willkommen erst mal ..hier im Forum ...schön das du da bist :hallonew :halloxy

der erste Schritt ist getan, schau dich hier mal um, lese dich mal so durch und dann erzähle uns ein
bißchen von dir , wir sind für dich da und ich freue mich das du den Mut gefunden hast auch aufzuhören,
damit hast du schon gewonnen und wenn du hier bleibst, helfen wir dir auch dabei , wir haben es auch geschafft
und du schaffst es auch, Mut hast du schon bewiesen , dann kann es auch losgehen.

Ich freue mich auf dich :victory

auf bald :eva_rob :sunflower

schönen Abend
 
Moin Meike :moin.gif ,

:wikkxc

schön das Du Dich angemeldet hast und wie Soi schon geschrieben hat, der erste Schritt ist getan.
Wie ist Deine Geschichte? Hast Du schon aufgehört zu Rauchen oder stehst Du noch vor diesem großen Schritt?
Ich habe am 23.07.2016 meine letzte Zigarette geraucht und bin nun fest entschlossen, es diesmal endgültig zu schaffen.
Deshalb habe auch ich mich vor Kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich denke, dass wir es hier in dieser Gemeinschaft schaffen.
Wir können uns wertvolle Ratschläge und mentale Unterstützung gegenseitig geben.
Also sei dabei, Du schaffst das auch. :nick

Freu mich weiter von Dir zu hören,
bis bald

Nicemma
 
Oben