Netti1980 stellt sich vor

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Netti1980

Well-known member
Mitglied seit
1 August 2016
Beiträge
56
Bewertungen
0
:helloo

auch ich bin ganz neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin die Netti, 36 Jahre und habe am 09.07.2016 mit dem Rauchen aufgehört. ich rauche seit meinem 19 Lebensjahr (mit 9 monatiger Unterbrechnung in der Schwangerschaft). Eine Schachtel habe ich am Tag geraucht. Und ich hab gern geraucht!
Auch ich habe COPD seit vielen Jahren.
Meine größte Angst vor dem Aufhören, war immer eine Gewichtszunahme. Mittlerweile habe ich allerdings meine Ernärung umgestellt und das Gewicht ist das geringste Problem :frech3
Ich habe noch nie versucht mit dem Rauchen aufzuhören, es ist also mein erster Versuch.
(In der Schwangerschaft würde mir schlimm übel und da war an rauchen nicht zu denken, hab es auch nicht vermisst...war aber so blöde wieder anzufangen)
Mir hilft es mich mit anderen auszutauschen und sich ganz bewußt mit dem Thema auseinander zu setzten.
Auch zu Wissen was im Gehirn wärend eines Entzuges passiert.
Nunja ich freu mich auf regen austausch :xenia
 
Hallo Netti :blume

Du bist ja schon fast 4 Wochen rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch!

:wk3
 
hallo Netti 1980, :sunflower

:hallonew :halloxy

auch ich begrüße dich ganz herzlich , du hast dich zweimal eingeschrieben, daher war ich jetzt ein bißchen irritiert,aber egal. Schön das du da bist, lies dich erst mal ein, was die anderen hier so geschrieben haben und wie sie das nicht rauchen angegangen sind, wenn du uns brauchst wir sind für dich da .

Du rauchst ja nun fast einen Monat nicht mehr , das ist eine stolze Leistung , stelle deine Fragen und wir versuchen sie dir zu beantworten , wichtig ist auf jeden Fall , so weiter zumachen, das heißt durchhalten , jeder Tag zählt und macht einen immer stärker.

auf bald :victory
 
Danke ihr Lieben :blumenx

zweimal eingeschrieben? Mmmh.....das sind bestimmt die Entzugserscheinungen :frech3
 
Zweimal deshalb, weil ich mich einmal hier vorgestellt habe und eun anderes mal ein TB für mich eröffnet habe :crazyxx
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben