Hallo Ihr Lieben,bin neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

reboot

Well-known member
Mitglied seit
29 August 2016
Beiträge
732
Bewertungen
0
:hello123
ich bin nun seit 4.Tagen rauchfrei,und brauche eure Unterstützung.Ich habe schon sehr oft aufgehört,und leider immer wieder angefangen.Nun rauche ich seit über 30.jahren schon :daumenrunter und will nun unbedingt rauchfrei bleiben.Mein längster rauchstop war 1.5 j.und mir ging es sehr viel besser rauchfrei.Ich bin 45.j alt,und möchte so lange wie möglich fit bleiben.Da ich leichte hochblutdruckprobleme bekommen habe,auch des öfteren zu schnellen Puls,habe ich Angst bekommen,und will es jetzt unbedingt durchziehen.In erster Linie für mich aber natürlich auch für meine Kinder 20.j und 10.j ich freue mich über Austausch hier,und gegenseitige Motivation.

LG Reboot
 
Hallo Reboot,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
:wk2
Schön, daß Du uns hier gefunden hast. Und sogar schon vier Tage im Gepäck, gratuliere! Reife Leistung. :servus
Schau Dich um, lies Dich in Ruhe durch, kurzum: Komm einfach mal an.
Und als Taktik für die nächste Zeit: Denk nicht weit, konzentrier Dich auf heut. Erst mal nur heute. Über morgen reden wir später vielleicht.
Heute rauchen wir erst einmal keine, ja?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert,
vielen dank für die netten Worte.Es fällt mir eigentlich gar nicht so schwer nicht zu rauchen,es ist nur so ,das das Nikotinmonster mir immer mal wieder einreden will,das ohne rauchen alles ja sooo langweilig und trostlos ist :piep ja "er"leistet volle arbeit...aber ich kenne das ja schon.Mit euch schaffe ich es bestimmt.Ich trinke auch keinen Alkohol mehr.Obwohl ich nie viel getrunken habe,fehlt mir mein Gläschen Wein am abend schon.Aber rauchen und Alkohol,gehört für mich schon irgendwie zusammen.Daher lasse ich es.Und ich bin überrascht,wie gut man aussieht,und wie gut man sich fühlt. :lach4

Liebe Grüße
reboot
 
:wk5

Ja, was einem das "Nikotinmonster" alles so einreden möchte...
Gut, wenn du es dauerhaft enttarnst...

Den Resetknopf hast Du schon gedrückt, das System läuft nach dem Neustart.
Vielleicht ist da ab und zu der "abgesicherte Modus" zu fahren- aber dafür sind wir ja alle hier.

Komm an, fühl Dich wohl, lies Dich ein.

Liebe Grüße
die Murmel


Im Nachgang schmeiß ich mal hier die Tür zu-
schön, dass Du schon gleich ein Tagebuch eröffnet hast, um Deine Erlebnisse festzuhalten!
Wir lesen uns im Weiteren dann hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2962
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben