Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Iris1967

Active member
Mitglied seit
4 September 2016
Beiträge
30
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
Ich heiße Iris und bin 49 Jahre alt und rauche (mit ein paar kurzen Unterbrechungen) seit ich 18 bin. Ich versuche mt Nikotinkaugummis von den Teufelszeug loszukommen. Es ist nicht leicht. Doch diesmal muss ich es einfach schaffen.
LG Iris
 
Hallo Iris,

herzlich willkommen hier :bighallo Hier findest Du Unterstützung, bleib einfach dabei und alles wird gut :ddd_tanzend

LG, Spassbremse
 
Hallo Iris,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum :wk5
LG Moni
 
Hallo Iris,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
:wilfo

Lies Dich einfach mal durch, wie es hier überall so läuft. Ich kann die Tagebücher nur wärmstens empfehlen.
Wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.

Alles Liebe,
Robert
 
Iris hat nicht lange gefackelt und legt schon voll los, und auch noch mit eigenem Tagebuch!
Wir lesen uns dann dort weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2968
Ich darf dann soweit mal hier den Schlüssel rumdrehen.
:X
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben