Auch von mir ein Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pepelina

Member
Mitglied seit
11 September 2016
Beiträge
9
Bewertungen
0
Ich habe mich grade hier angemeldet weil ich bei meinem Weg zur Nichtraucherin noch ein paar Begleiter/innen brauchen könnte.
Nach viel zu vielen Jahren mit dem blöden Qualm habe ich am 24.08.2016 beschlossen endlich aufzuhören. Seitdem kämpfe ich täglich mal mehr mal weniger gegen den :firex was nicht immer so ganz einfach ist.

LG pepelina
 
Hallo Pepelina,

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
:wk2
Wow, und schon etliche Tage mitgebracht, sehr super! :xenia

Schau Dich um lies Dich ein, komm an. Vielleicht willst ja drüben bei den Tagebüchern selbst eines aufmachen?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Der von der Eva,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich bin grade noch bissle am durchstöbern hier und werd dann gleich ein Tagebuch aufmachen.

LG Pepelina
 
Hallo Pepelina,

auch von mir ein

:wk4

Und schon 18 Tage rauchfrei :zaehl1 wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Tagebuch aufmachen ist sehr gut! :klasse
 
Danke Pierrotina,

stimmt es sind jetzt 18 Tage :cool4
Tagebuch hab ich gemacht, würd mich freuen wenn ihr auch dort mal vorbeischaut

LG Pepelina
 
Hi Pepelina

:welc77 hier bei uns.

18 Tage fast 3 Wochen wow, schon eine richtig gute Leistung, da kannst ja nur sagen so soll es weiter gehen, der Kampf wird garantiert weniger

Kommer hier gut an.

Lieben Gruß

Mickie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben