Beim ersten mal, da tut's noch weh....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arany

Member
Mitglied seit
2 November 2016
Beiträge
14
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
.....nee, tut es nicht. :lach3
Mittwoch Abend habe ich nach 45 Jahren der Qualmerei zum ersten mal freiwillig das Rauchen eingestellt.
Da man sowieso nicht verhindern kann, dass sich die Gedanken verstärkt ums Rauchen drehen. finde ich es sinnvoll hier im Forum mit zu machen.
Toll finde ich die Möglichkeit, hier ein Tagebuch zu erstellen. Auch die Phasen des Schmachts kannte ich noch nicht und finde diesen Beitrag sehr hilfreich.
nun geh ich weiter stöbern,bis dann,
Arany
 
Hallo Arnany!

Willkommen hier im Forum!
45 Jahre Qualmerei ist eine Menge!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

gruß Bastian
 
Hallo Arany, :welc77

für mich waren die ersten Tage die schlimmsten, aber es war auszuhalten, sonst wäre ich heute nicht hier :wlach1

Bevor ich endgültig aufgehört habe, hatte ich in meinen Gedanken immer ein Tauziehen.

Aufhören, doch lieber nicht aufhören und so weiter, bis ich mich endlich für ein Leben ohne Rauch entschieden habe.

Viele Grüße
 
Hallo Arany,

:wk5

Die erstem Tage sind die schlimmsten, eigentlich die erste Woche.
Danach wirds aber besser, das wirst du auch feststellen.

Toll, dass Du Dich schon eingelesen hast.

Liebe Grüße, Viel Erfolg-
die Murmel grüßt...
 
Huhu Arany,

auch von mir ein herzliches
:wikkxc
Lies dich ordentlich ein und lass dich von uns ablenken.
Viel Erfolg :daumendrueck
 
hallo, liebe Arany :sunflower


:hallonew

ich bewundere deinen Mut und deine Stärke nach 45 Jahren das Rauchen aufzugeben, dafür meinen Respekt , und glaube mir, es lohnt sich immer, dennoch bewundere ich deinen Entschluss.

ich habe nach 40 Jahren auch das Rauchen aufgegeben, was war einer meiner besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe und ich bin heute sehr glücklich darüber und dieses Glück wird auch niemals enden.


ich wünsche dir viel Kraft :daumendrueck und viel Ausdauer auf deinem Weg zum Nichtmehrrauchen

alles Liebe :eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben