..Mitstreiter und Hilfe gesucht :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ivi

New member
Mitglied seit
22 November 2016
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich auch kurz vorstellen :)
Ich rauche seit 24 Jahren, versucht aufzuhören habe ich schon oft und genauso oft bin ich auch gescheitert. Nun habe ich die 40 überschritten, gerade eine Trennungsphase hinter mir . Deshalb hab ich gedacht, dass es endlich Zeit ist etwas zu ändern.

Versuchen werde ich es vorerst mit Nikotinpflastern, mal schauen wie es läuft.

Ich hoffe, dass ich hier Mitstreiter finde und das es ein gutes Ende nimmt ;-)

Meine letzte Zigarette war heute um 14:30 Uhr

liebe Grüße
ivi
 
Hallo Glasmurmel,

danke für die lieben Worte :)

Momentan bin ich am Wohnung entrümpeln um mich abzulenken ;-)

lg
ivi
 
Genau-
aus der Wohnung und aus dem Leben wirfst Du das hinaus, was nicht mehr zu Dir passt.
Und im Anschluss lässt Du frischen Wind hinein.

Körperliche Betätigung ist immer eine super Ablenkung.
 
Ivi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
:wk1
Ich drück Dir die Daumen, daß das Entrümpeln auf allen Ebenen gelingen mag.

Alles Liebe,
Robert
 
Oben