Ich will auch NR sein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nena87

New member
Mitglied seit
28 März 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo Ihr lieben :)

Ich habe nun schon mehrere Versuche aufhören zu rauchen hinter mir..leider hat es nie gklappt da ich wohl immer an meiner Entscheidung definitiv auf zu hören nach einiger Zeit wieder gezweifelt habe und dann wieder zur Zigarette griff:-(

Ich will nun definitiv ab morgen 30.3 fit in ein neues rauchfreies Leben starten und bin in der Hoffnung, das mir dieses Forum die nötige Unterstützung gibt ab morgen durch zu starten und nicht wieder rückfällig zu werden.

Für Tipps und Unterstütung bin ich euch seeeehr dankbar☺
Liebe Grüsse
Nena
 
Nena87 meinte:
Hallo Ihr lieben :)

Ich habe nun schon mehrere Versuche aufhören zu rauchen hinter mir..leider hat es nie gklappt da ich wohl immer an meiner Entscheidung definitiv auf zu hören nach einiger Zeit wieder gezweifelt habe und dann wieder zur Zigarette griff:-(

Ich will nun definitiv ab morgen 30.3 fit in ein neues rauchfreies Leben starten und bin in der Hoffnung, das mir dieses Forum die nötige Unterstützung gibt ab morgen durch zu starten und nicht wieder rückfällig zu werden.

Für Tipps und Unterstütung bin ich euch seeeehr dankbar☺
Liebe Grüsse
Nena


Hallo Nena,

dann erstmal :willk8

hier im Forum, hier wirst Du geholfen :victory Ist eine sehr nette Runde hier, alle kennen Deine Situation, wie sie jetzt ist und wie sie später sein wird. Lies einfach mal quer durch die Tagebücher, wie es Leuten ergangen ist, fang ein eigenes an, wenn Du möchtest. Hier gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden, der ähnliches wie Dir bevorsteht schon erlebt hat, und unterstützen kann.

Jedenfalls eine gute Entscheidung, aufzuhören, es lohnt sich !

Viele Grüße,
Spassbremse
 
Hi Nena,

:wikkxc

Tabgebücher lesen ist erstmal ein guter Tipp...... ich drück Dir für morgen die Daumen :daumendrueck

Einen guten Start wünsche ich Dir.
 
:welc77 hier bei uns....

Tipps hatten die anderen, ich sag dann mal munteres ankommen und gaaaanz wichtig schreiben schreiben schreiben was in einem vorgeht, so können wir am leichtesten über Hindernisse, Stolperfallen und was sonst so auftaucht helfen.

Jeder kann Nichtmehrraucher werden, also du auch.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Nena,
von mir auch erstmal :bighallo

Wir wissen hier fast Alle wie dieses Wechselbad der Gefühle aussieht. Ich habe auch schon mehrfach versucht das Rauchen aufzugeben. Dieses Forum habe ich leider damals noch nicht gefunden (oder gesucht). Hier kannst du dir von der Seele schreiben was dich beschäftigt. Mir hat das sehr geholfen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Nena,

Die ersten 3-5 Tage sind erfahrungsgemäß die härtesten.
Die sind mir noch sehr gut in Erinnerung da grade mal 2 Wochen her. Die habe ich nur mit bedingungsloser Sturheit überstanden.
Da kämpft man um jede Stunde.
Aber am Ende des Tages ist man ungemein stolz auf sich.

Mit Belohnungen wie Gummibärchen oder Schokolade braucht nicht gegeizt werden.

Also durchhalten, ich drücke die Daumen

:enrfp
 
Hallo Nena und :juhuu1

Genau wie Mickie schreibt.....

Schreiben hilft sehr viel .... egal obs Frust oder Erfolgserlebnisse sind.
Es lenkt ab und die Finger sind beschäftigt...

Stur bleiben und Durchhalten auch wenn die Schmacht zwickt.... Du schaffst das !
 
Herzlich willkommen, Nena 87....

hier bist Du richtig. Du hast die ersten Tage erfolgreich gemeistert. Kompliment.

HG, Marc :sonnefd
 
Oben