Auch dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skadi

New member
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal freundlich hallo sagen :)

Ich rauche seit 40 Jahren, und in letzter Zeit hat mich alles daran gestört. Geruch, Dreck, Kosten. Und dann ist mir gerade in letzter Zeit bewusst geworden, dass die innere Zufriedenheit, die ich mit dem Rauchen wiederherzustellen meinte, gar nicht mehr mit der Zigarette kommt. Viel eher spüre ich mehr und mehr, dass es mich stresst, in regelmässigen Abständen rauchen zu müssen.

Vor zwei Stunden habe ich beschlossen, dass nun Schluss damit ist. Und ich hoffe, ich schaffe das. Drückt mir die Daumen!
 
skadi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
:wk2
Schau Dich um, komm rein, lies Dich quer, komm einfach mal an.
Und selbstverständlich sind die Daumen für Deine Unternehmung gedrückt. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo und herzlich willkommen!

Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass Du das auch schaffst.....!!!!

Ja kenne ich auch noch, den Stress, z.B. auf der Arbeit, die nächste Örtlichkeit zum Rauchen zu finden....
 
Hallo skadi und willkommen,

zu deiner Entscheidung kann ich dich nur beglückwünschen.

:juhuu1
 
:welc77 Skadi,
schön dass du zu uns gefunden hast! Wie ist denn der erste Tag gelaufen? Berichte doch mal.
Liebe Grüße
Biggi
 
Skadi,

was Du schreibst, kommt mir soooo bekannt vor. Fast auf den Tag vor 1 Monat bin ich hier gestartet. Kommt mir knapp 31 Tage später vor, wie eine vertraute Gemeinde.

Hier wirst Du viel hilfreiches entdecken, Tipps bekommen / finden, Frust ablassen können. Und dies 24/7/365 :)

Lies dich quer / rein, und bei fragen: Immer raus damit.

LG, Marc

(Der Smiley Icon streikt)
 
Oben