Ende einer Sucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martina

Member
Mitglied seit
24 April 2014
Beiträge
5
Bewertungen
0
Liebe bald Nichtraucher,

ich war jetzt ziemlich genau ein Jahr nicht hier auf der Seite, habe exakt gestern von einem Jahr aufgehört,nachdem ich 37 Jahre hart geraucht habe. Ich habe mit der Nichtraucher-Pille (Zyban) aufgehört und es war phantastisch! Ich habe nach einigen fehlgesachlagenen Versuchen gar nicht mehr dran geglaubt.....Und heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt und kann überhaupt nicht mehr verstehen, warum ich jemals geraucht habe...ICH HABE MIR EIN NEUES LEBEN GESCHENKT!!!! Und das genieß ich in vollen Zügen! Ich habe anfänglich jeden Tag 6 Euro in ein Schwein gesteckt und damit hab ich mir dann nach einigen Monaten ein tolles Fahrrad gekauft und jetzt gönne ich mir immer wieder mal einfach so etwas, kürzlich einfach ein tolles Parfüm oder gerne natürlich auch Schuhe.....Habe ein paar Kilos zugenomme; ich merke aber das die Heißhunger-Attacken auch weniger werden....Das Essen schmeckt halt auch noch mal viel besser...Insgesamt habe ich nur gewonnen und mein Leben ist viel reicher geworden: meine Haut ist toll, ich kann wieder schneller schwimmen und kraulen, die Klamotten stinken nicht mehr, ich fühle mich pudelwohl und mir geht es einfach saugut!
Das könnt Ihr auch!!!!!Bitte bleibt dran und gebt niemals auf: jeder Tag ohne Kippe ist ein gewonnenner Tag und die Lebendfreude liegt genau nicht an der Kippe! Habe noch einen tollen Buchtipp dazu: Jan Geurz: Aufatmen
Und nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum in den ersten rauchfreien Tagen- die war unendlich wertvoll!!
I
 
Martina,

Danke für die tolle Rückmeldung! So was macht immer wieder Hoffnung hier!
:X
Schön, daß es Dir so toll ergangen ist.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Martina :wink:

das ist ja klasse !!!
Ich kann mich noch gut an Dich erinnern und freue mich sehr, daß Du es jetzt geschafft hast und vor allem,
daß es Dir so gut dabei geht.
Toller Bericht von Dir, der ist ansteckend und macht Mut. :klasse
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :X
 
Hallo Martina,
lieben Dank für Deinen Beitrag! Mir gibt das auch sehr viel Mut. Manchmal will mir das Nikotinmännchen immer noch einreden dass es doch ok wäre mal Eeeeeiiine zu rauchen. Ich weiß aber ganz genau dass das nicht geht! Mittlerweile werden die Zeiten in denen ich garnicht an Zigaretten denke immer länger, aber so weit wie du bin ich noch nicht. Mich würde dein Tagebuch interessieren. Mal schauen ob ich es finde....Oder kannst du mir einen link schicken?
Liebe Grüße
Biggi
 
Martina,


echt der Hammer, mit dem Rauchstopp das Forum 1 Jahr nicht mehr besucht........cool.

Du hast das toll beschrieben. Ich habe deinen schönen Bericht bei mir für den 06.02.2018 auf Termin gelegt.

Danke, dass Du uns alle so freundlich unterstützt.

Ein wundervolles WE und tanze gut in den Wonnemonat.

HG, Marc
 
Oben