Endlich aufgehört

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Benutzeravatar
Motorhead
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:26
Rauchfrei seit: 19. Sep 2017

Re: Endlich aufgehört

Beitrag von Motorhead » Dienstag 26. September 2017, 09:44

Boah! War das ne Abhusterei um 05:00 in der Früh. Man könnte meinen ich hätte zwei Packungen geräuchert. Das dauert Jahre bis die Lunge frei wird!
:kunst :stemm :berg :schwimm
Über 30 Jahre geraucht. Der Husten geht mir auf den Sack! Nie aufgehört.
Ja die Zigarette gibt Entspannung für immer...dann wenn dich der Krebs in die Kiste brachte!
Acetonitril, Pyridin, Nikotin, Kohlenmonoxyd, Blausäure, Toluol, Styrol, Ethylbenzol, Naphtalin, Polonium 210 (radioaktiver Alphastrahler). Das musste ich mir einfach reinkopieren!

ABER JETZT :-)
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Der von der Eva
Beiträge: 10162
Registriert: Montag 7. Oktober 2013, 09:47
Rauchfrei seit: 21. Sep 2013

Re: Endlich aufgehört

Beitrag von Der von der Eva » Dienstag 26. September 2017, 14:45

Andreas,

Da darf man ja schon bald zur ersten Woche gratulieren, oder? :elch

Das mit der Lunge, das ist schon so wie Du vermutest, und dann wieder nicht.
Schau mal, nach etwa 10-15 Jahren, so sagt man, hat sich Deine Lunge fast ganz wieder gesäubert bzw. erholt. So weit so gut.
Aber das, was sich da momentan bei Dir tut, ist wohl eher so was wie das reinigen der verklebten Flimmerhärchen oder so. Das wird sich wieder geben. :achwatt Die positive Seite: Der Dreck kommt raus. :lach4

Heute rauchen wir auch wieder keine. :klasse

Alles Liebe,
Robert
Seit 21.9.2013 freie Platzwahl im Restaurant! [ externes Bild ]

[ externes Bild ]

"Wenn ich weiter sehen konnte, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stand." -Isaac Newton
» Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. « - bei Maja geklaut

Lani

Re: Endlich aufgehört

Beitrag von Lani » Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:19

Huhu,

da der Motorhead jetzt in den Tagebuchbereich umgezogen ist, schließe ich hier ab.
Zu finden ist er nun hier:
viewtopic.php?f=9&t=3099
:rose

Gesperrt