Weg von der Droge, weg von der Abhängigkeit

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lorett60

Member
Mitglied seit
14 Oktober 2017
Beiträge
15
Bewertungen
0
Hallo ihr alle, :kuh1
ich befinde mich gerade im Nachtdienst und habe beschlossen auf zu hören mit rauchen. :duenn
Ich hab ca. 10 -15 zigaretten pro Tag geraucht! Mein liebster :herz4you ist mitlerweile seit einer Woche Rauchfrei und ich will das eckelhafte zeug auch nicht mehr konsumieren. Ich würde mich über Unterstützung, Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge von euch riesig freuen. :tooora
lg
Lorett60
 
Hallo Lorett, herzlich Willkommen auch von mir.
Lorett ist auch gleich in ein Tagebuch weiter gezogen und wir lesen uns dort weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3109&sid=6060b499cf7017a5ffbde2aa11e910cf#p216507
Ich darf hier abschliessen.
:eva_rob
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben