Kurzvorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peter van Dampf

New member
Mitglied seit
6 Dezember 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Standort
Berlin
Moin, ich bin der Peter van Dampf, rauche ungefähr seit Mitte Juni diesen Jahres nicht mehr. Ich habe den Rauchstopp mit einer "Dampfe" hingekriegt. Bis auf ungefähr zehn kleine Rückfälle anfangs, bin ich nun schon viele Wochen lang rauchfrei und endlich Nichtraucher. Meine Raucherkarriere: immer passiv zuhause mit geraucht, ab ca. 11 Jahren dann aktiv geraucht, 38 Jahre lang, naja fast 39 Jahre. Mit der Dampfe war der Entzug ein Kinderspiel für mich. Ich war so froh und glücklich, die Rauchsucht los geworden zu sein, dass ich gleich einen eigenen Blog gründete. Hier bin ich gelandet, weil ich neugierig bin, was so bei den normalen Nichtrauchern abgeht, die nicht dampfen, denn bei gefühlten 30 Entzügen bin zumindest ich in der Vergangenheit stets gescheitert und weiß daher, wie schwierig es ist, den Glimmstängel nie wieder anzufassen, geschweige denn, ihn nicht in den Mund zu stecken.^^

:eek:))
 
Hallo Peter

inzwischen wächst ja die Zahl der Dampfer und - innen. Mich interessiert einfach: wie hast du es zum NMR damit geschafft?
Mir ist das Prinzip noch nicht so klar.

Viele Grüsse
Petra
 
"Dampfe" bezeichnet umgangssprachlich eine E-Zigarette.

Eine E-Zigarette produziert keinen Rauch sondern Dampf. Deshalb wird sie auch von ihren Nutzern als "Dampfe" bezeichnet.
 
Oben