Ich bins, FrankUndFrei vom QM-Nichtraucherforum

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
FrankUndFrei
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 18:48
Rauchfrei seit: 6. Nov 2015

Ich bins, FrankUndFrei vom QM-Nichtraucherforum

Beitrag von FrankUndFrei » Sonntag 3. Juni 2018, 19:28

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil "mein" bisheriges Forum nach sehr kurzfristiger Ankündigung heute wohl gelöscht worden ist.
Hätte mich jetzt nicht unbedingt in einem neuen Forum angemeldet, nun ist es aber so, dass mir nach Ankündigung der Löschung noch 2 NMR-Kameradinnen geschrieben haben, weil sie mit mir in Kontakt bleiben wollten. Mit einem Kontakt hat es noch gekplappt, wir haben noch die Mail-Adressen austauschen können. Die andere Kameradin hat mir gestern abend noch eine Nachricht geschrieben, ich habe heute morgen noch geantwortet, aber ich denke nicht, dass die Nachricht sie noch erreicht hat.
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir.
Alle anderen, die mich noch kennen dürfen mir natürlich auch schreiben :talk
Und die, die mich nicht kennen auch.
Ansonsten: ich bin schon ein paar Tage rauchfrei, dürften jetzt schon an die 930 Tage sein, du müsste ich jetzt rechnen, denn mein Ticker ist ja auch wech.
Mal gucken, vielleicht richte ich mir noch einen Neuen ein, denn ich habe mich schon soooo gefreut, die 1000 drauf zu sehen.

LG

Frank

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 658
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Ich bins, FrankUndFrei vom QM-Nichtraucherforum

Beitrag von Nisnis » Montag 4. Juni 2018, 09:27

Hallo Frank,

ich weiß. Mich hatte es auch überrascht. Sonst hätte ich wenigstens eure TB hier her geholt. Ging alles zu schnell

Liebe Grüße Marlis

Chili
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. August 2018, 22:06
Rauchfrei seit: 31. Okt 2017

Re: Ich bins, FrankUndFrei vom QM-Nichtraucherforum

Beitrag von Chili » Dienstag 7. August 2018, 22:11

Ha!
Habe ich euch doch gefunden :xenia !
Was ist denn im QM-Forum passiert? Schade um die ganzen Beiträge.
Kann ich nicht wirklich verstehen...

Übrigens, bin immer noch glücklicher NMR :)

LG
Chili

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 658
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Ich bins, FrankUndFrei vom QM-Nichtraucherforum

Beitrag von Nisnis » Mittwoch 8. August 2018, 05:24

Liebe Cilli,

ich verstehe es selber nicht. Mir wurde auch nichts gesagt und somit konnte ich nicht einmal die TB retten. Es tut mir leid für euch
Aber schön, dass du uns hier gefunden hast.
Hier kannst du genau so schreiben wie im roten Forum.

Ein :welc77 von mir

Liebe Grüße nisnis bzw. mailin :hihix :zwinker

Antworten