Ich bins, FrankUndFrei vom QM-Nichtraucherforum

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FrankUndFrei

Well-known member
Mitglied seit
3 Juni 2018
Beiträge
436
Bewertungen
434
Standort
Dortmund
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil "mein" bisheriges Forum nach sehr kurzfristiger Ankündigung heute wohl gelöscht worden ist.
Hätte mich jetzt nicht unbedingt in einem neuen Forum angemeldet, nun ist es aber so, dass mir nach Ankündigung der Löschung noch 2 NMR-Kameradinnen geschrieben haben, weil sie mit mir in Kontakt bleiben wollten. Mit einem Kontakt hat es noch gekplappt, wir haben noch die Mail-Adressen austauschen können. Die andere Kameradin hat mir gestern abend noch eine Nachricht geschrieben, ich habe heute morgen noch geantwortet, aber ich denke nicht, dass die Nachricht sie noch erreicht hat.
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir.
Alle anderen, die mich noch kennen dürfen mir natürlich auch schreiben :talk
Und die, die mich nicht kennen auch.
Ansonsten: ich bin schon ein paar Tage rauchfrei, dürften jetzt schon an die 930 Tage sein, du müsste ich jetzt rechnen, denn mein Ticker ist ja auch wech.
Mal gucken, vielleicht richte ich mir noch einen Neuen ein, denn ich habe mich schon soooo gefreut, die 1000 drauf zu sehen.

LG

Frank
 
Ha!
Habe ich euch doch gefunden :xenia !
Was ist denn im QM-Forum passiert? Schade um die ganzen Beiträge.
Kann ich nicht wirklich verstehen...

Übrigens, bin immer noch glücklicher NMR :)

LG
Chili
 
Liebe Cilli,

ich verstehe es selber nicht. Mir wurde auch nichts gesagt und somit konnte ich nicht einmal die TB retten. Es tut mir leid für euch
Aber schön, dass du uns hier gefunden hast.
Hier kannst du genau so schreiben wie im roten Forum.

Ein :welc77 von mir

Liebe Grüße nisnis bzw. mailin :hihix :zwinker
 
Hallo FrankUndFrei und Chili,

wie schön, ein paar "alte Gesichter" hier zu finden.

Mir ist erst vor einigen Monaten aufgefallen, dass das QU-Nichtraucherforum nicht mehr existiert - schade! Hat einer was von Icke gehört? Wie geht's Malin (falls Du das liest, "huhu").

Zu mir: Ich bin noch immer rauchfrei, auch AugustB, AugustC und AugustD geht's einigermaßen :xenia

Ich würde mich freuen, weiterhin von Euch zu lesen.

Bis dahin ganz viele liebe Grüße von
AugustA
 
Hallo Liebe Augusta,
wie schön, mal wieder was von dir zu hören! Du warst mit deinem tollen Humor immer eine Bereicherung für das QM-Forum.Wirklich jammerschade,dass das gelöscht worden ist. Wer macht denn so was ....?
Von Icke habe ich leider nie mehr was gehört. Mailin ist auch hier (sie heißt hier Nisnis). Und mit Rosi (ich weiß ihren Nick gar nicht mehr,jedenfalls hatte sie eine schwarze gezeichnete Katze als Avartar) hatte ich eine Zeitlang noch E-Mail- / WhatsApp- Kontakt. Aus mit Gabi (deren Nick weiß ich auch nicht mehr). Naja, Rosi war jedenfalls durchgehend rauchfrei, ich glaube, sie hat es dauerhaft gepackt, sehr schön...
Welch ein Zufall, dass ich deinen Beitrag gesehen habe! Habe hier lange nicht mehr gelesen, erst vor ein paar Wochen wieder angefangen...irgendwie habe ich wohl doch das Bedürfnis die Erinnerung wach zu halten, woher ich komme,auch wenn Rauchen nach so langer Zeit eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, aber vielleicht sollte ich es auch gerade deswegen nicht vergessen, woher ich komme....
Liebe Grüße
Frank
Grüße auch an AugustB,C und D :)

@SansTabac, bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und auch schon lange rauchfrei, trotzdem Danke für die Willkommensgrüße :)
 
Hallo Frank,

von icke habe ich leider auch nichts mhr gehört. Nur mit Morning und Hugh stehe ich in lockerer Verbindung.
Warum Gräf das Forum gelöscht hat weiß ich leider auch nicht. Es war auf einmal weg. Hugh hat noch lesen können, das er uns dankt und weg war es. Ich wollte es ja weiterführen, mit Hugh, aber das wollte Gräf nicht. lieber löscht man ein Forum.

Ich hoffe, es geht dir gut und du schaust jetzt öfter mal hier rein

Schöne Ostertage wünsche ich dir

Lieben Gruß Marlis
 
Oben