Ein kleines Hallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlondieMaus

Member
Mitglied seit
25 Juni 2018
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo zusammen

Schon länger besuche ich dieses Forum als stiller Mitleser. Heute werde ich meine letzte Zigarette ausdrücken und diesen Weg in einem Tagebuch dokumentieren. Ich hoffe das es mir helfen wird, offen über die kleinen und grösseren Probleme zu schreiben.

Ich bin 27 Jahre alt. Komme aus der Schweiz. Arbeite draussen und habe viel Freude an meinem Beruf und meinem Leben. Meine Hobbies sind meine beiden belgischen Schäferhunde und alle möglichen Dinge die wir zusammen erleben. Normalerweise ist auch der Laufsport ein Teil von mir, aber seid meinem Rückfall ist mir die Begeisterung dafür etwas verloren gegangen.

Ich habe vor gut drei Jahren das Rauchen hinter mir gelassen. Damals war ich bei ein bis zwei Packungen am Tag. Ich war sehr glücklich und stolz mit diesem Entscheid. Leider bin ich diesen Winter rückfällig geworden und versuche nun schon länger es wieder sein zu lassen. Leider vernichte ich aktuell wieder eine Packung Kippen am Tag. Ich weis das es mir ohne die Zigaretten besser geht. Aber ich konnte es nie mehr so richtig durchziehen. Nun versuche ich es auf diesem Wege.


Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Menschen in der selben Situation und mit solchen die es geschafft haben.


Wir lesen uns, bis bald =)
 
Oben