Moin zusammen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SmokeyJoe

New member
Mitglied seit
1 Juli 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
...Mein Name ist Joachim, ich lebe in der Nähe von Lübeck an der Ostsee und habe im Oktober 2014 meine letzte Zigarette geraucht.

Nach einem Krankenhausaufenthalt hat es einfach nicht mehr geschmeckt.
Es hat aber etwas gefehlt, dieses "Drumherum" in Form von gewissen Ritualen bei denen man geraucht hat. Auch etwas in den Fingern zu haben war plötzlich weg und es fehlte halt.

Seitdem bin ich mit E-Zigaretten unterwegs. Es geht mir gesundheitlich sehr gut und ich fühle mich rundum gut so wie es ist.

Keine Angst, ich will hier nicht missionieren für die E-Zig. Das ist nicht mein Ding. Sollte Interesse an Informationen diesbezüglich vorhanden sein, kann man mich ja per PN benachrichtigen.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich einen Artikel in der Dampferzuflucht (ein E-Zigaretten Forum) über dieses Forum gelesen habe.

Ich denke ich schaue mich erst einmal um und hoffe auf ein nettes Miteinander.

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag.

Gruß,
Joachim
 
Hallo Joachim,

ein :wikkxc in unserem kleinen aber feinen Forum. Lese dich einfach mal durch die Tagebücher und mach mit.

Ich freue mich, das du uns gefunden hast und freue mich auf einen regen Austausch

LG nisnis :blume
 
Oben