ein neuer Versuch ?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cheerful

New member
Mitglied seit
11 August 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo Zusammen...ich habe seid meinem 13 Lebensjahr geraucht mal mehr mal weniger ...zwischen 20 und 33 ziemlich viel...dann hab ich das Buch "endlich Nichtraucher gelesen" und von Heute auf Morgen aufgehört zu Rauchen...ich fühlte mich total toll und war mega Stolz...(bis auf die Gewichtszunahme :-( ) ...13 Jahre lang war ich überzeugter Nichtraucher...dann nach einigen Schicksalsschlägen privater Natur habe ich wieder angefangen ..erst mal eine ...dann zwei...und mittlerweile rauche ich seid vier Jahren wieder..ich weiß selber das das mehr als blöde war und da ich mittlerweile gesundheitliche Beschwerden habe würde ich wirklich furchtbar gern mich wieder so gesund und glücklich fühlen wie damals als stolzer Nichtraucher..ich suche hier Tipps --Hilfen..egal was ..freue mich über jede Hilfe ....Hauptsache ich schaffe es wieder...irgendwie scheine ich nicht mehr so Willensstark zu sein wie mit 33 ...Ich hab es mehrfach versucht und schaff es einfach nicht.. Da ich als Nichtraucher dann 35 Kilo wieder abgenommen habe ist da auch noch die Angst jetzt wieder stark zu zu nehmen!!.Ich kenn mich hier noch nicht so aus und les mich erstmal durch..
Danke erstmal
lg Cheerful
 
Oben