Hallo aus dem Ruhrgebiet

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Udo

New member
Mitglied seit
16 September 2018
Beiträge
3
Bewertungen
0
Ich wünsche allen hier nen schönen Sonntagabend

Ab morgen, den 17.09 möchte ich beginnen mit Kaugummi die ich bereits kenne das rauchen zunächst einzuschränken um diesmal für immer der Fluppe Ade zu sagen!
Leider habe ich das bereits einige Male durchgemacht und sogar erfolgreich aufgehört: mal fürn vierteljahr, mal für anderthalb jahre. Immer so um den Dreh.
Es ist eine gute Sache, das es so Foren wie dieses hier gibt, da es einem das Gefühl gibt nicht allein mit der Sucht auf der Welt zu sein.

Ich las vorhin, das einige Leute jetzt im September aufhören wollen. Da mach ich doch mit!
Der Wunsch endgültig aufzuhören, besteht bei mir schon lange und so beschloss ich, die Sache am Ende meines jetzigen Urlaubs in Angriff zu nehmen.
Ich habe halt immer Hilfsmittel genommen und reduziert. So auf den Punkt hab ichs nie geschafft.

Ich wünsche allen hier im Forum viel Erfolg!
 
Hallo Udo,

schön das du hier gelandet bist. Auch ich habe vor knapp 7 Jahren hier das Rauchen aufgehört. Du weißt wie es geht und worauf es ankommt.
Ich wünsche dir viel Erfolg

LG nisnis
 
Oben