Ausstieg aus der "Versuchsreihe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peggy

Member
Mitglied seit
18 September 2018
Beiträge
18
Bewertungen
0
Hallöchen,
Mein Name ist Peggy. Ich bin 52 Jahre alt und ich habe meine letzte Kippe am 24. August ausgedrückt.
Ich "versuche" nicht mehr, aufzuhören, ich tu es. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
 
Glückwunsch Peggy. Dann hast Du ja schon ein paar grüne Tage.
Ich werde Dir ab diesem Wochenende auf dem grünen Weg folgen. :freunde
 
Jippie! Heute bin ich genau 4 Wochen rauchfrei. So wird es bleibeb! :sparschwein :jipiikj
 
Meine Tochter hat jetzt eine Woche voll. Wir hatten uns vor zwei Wochen verabredet und als ich ihr nebenbei erzählte, dass ich nicht mehr rauche, kam ein:
"Boah! Eigentlich wollte ich gestern schon aufhören! Ich habe mir extra wegen Dir eine Schachtel gekauft und wollte Dir dann die Letzten geben!"...

Sie hat dann tatsächlich aufgehört und ich hoffe, dass sie weitaus cleverer ist, als ihre Mutter und diesen Mist wirklich auch lassen kann!
 
Seufz, hier ist es ja auch so still! Aber nichts desto trotz bleibt es dabei; Rauchen ist nicht! :-D
 
Hallo Peggi,
leider habe ich ein total besch...Internet und kann nur soradisch kommen.
Schön das die Flinte nicht ins Korn wirfst und weiter machst.

Macht weiter so, es lohnt sich wirklich

LG nisnis
 
Hallo Nisnis,
Nee, aufgeben ist keine Option mehr! Irgendwann muss Schluss sein und eben nicht erst, wenn Schluss ist, näch? :dead
 
Es funktioniert auch recht gut. Bislang brauchte ich noch nicht all zu viel Sturheit. Das Einsehen ist stärker. :victory
 
Oben