Mittwoch, 26.09.2018

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Never give up
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. September 2018, 16:12

Mittwoch, 26.09.2018

Beitrag von Never give up » Montag 24. September 2018, 16:20

Hallo zusammen 😊,

ich hab euch gerade auf google gefunden und hoffe hier ein wenig Unterstützung zu finden.
Nach 23 Jahren stinken, möchte ich, zum gefühlten 50. mal, das Rauchen wieder dran geben.
Vor 2,5 Jahren hatte ich es schon mal 9 Monate geschafft, doch leider gab es einen ganz miesen Tag, wo ich schwach geworden bin und seit dem hänge ich wieder an der Kippe.
In den 2,5 Jahren hab ich ein dutzend Mal versucht es wieder dran zu geben. Hat nicht geklappt 🤔🙄
JETZT IST ES SOWEIT!
Ich habe mit den Mittwoch ausgesucht und möchte mich vorher noch mal schlau lesen über Tips und Tricks, dem inneren Suchti stand zu halten.
Hoffe hier Anschluss zu finden.

Viele liebe Grüße
😄

Benutzeravatar
Adelbert
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 17:17
Rauchfrei seit: 16. Sep 2018

Re: Mittwoch, 26.09.2018

Beitrag von Adelbert » Dienstag 25. September 2018, 05:24

Genau das kenne ich auch. Bei mir ist es auch der 50. oder 100. Versuch. Aber ich muss sagen diesmal bin ich besser vorbereitet.
Bleib einfach stur wenn sich das kleine Monster meldet.
Besser ein Langmütiger als ein Held, und besser, wer seinen Geist beherrscht, als wer eine Stadt erobert. (Salomon, Sprüche 16,32)

Peggy
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 08:18
Rauchfrei seit: 24. Aug 2018

Re: Mittwoch, 26.09.2018

Beitrag von Peggy » Dienstag 25. September 2018, 12:18

Sei herzlich Willkommen hier! Ich kann auch nicht mehr zählen, wie oft ich es schon "versucht" habe!
Ich habe mir nun überlegt, es nicht mehr zu "versuchen", weil der Versuch ja die Option des Scheiterns beinhalten kann.
Ich drücke Dir die Daumen!

Antworten