Mittwoch, 26.09.2018

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Never give up

New member
Mitglied seit
24 September 2018
BeitrÀge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen 😊,

ich hab euch gerade auf google gefunden und hoffe hier ein wenig UnterstĂŒtzung zu finden.
Nach 23 Jahren stinken, möchte ich, zum gefĂŒhlten 50. mal, das Rauchen wieder dran geben.
Vor 2,5 Jahren hatte ich es schon mal 9 Monate geschafft, doch leider gab es einen ganz miesen Tag, wo ich schwach geworden bin und seit dem hÀnge ich wieder an der Kippe.
In den 2,5 Jahren hab ich ein dutzend Mal versucht es wieder dran zu geben. Hat nicht geklappt đŸ€”đŸ™„
JETZT IST ES SOWEIT!
Ich habe mit den Mittwoch ausgesucht und möchte mich vorher noch mal schlau lesen ĂŒber Tips und Tricks, dem inneren Suchti stand zu halten.
Hoffe hier Anschluss zu finden.

Viele liebe GrĂŒĂŸe
😄
 
Genau das kenne ich auch. Bei mir ist es auch der 50. oder 100. Versuch. Aber ich muss sagen diesmal bin ich besser vorbereitet.
Bleib einfach stur wenn sich das kleine Monster meldet.
 
Sei herzlich Willkommen hier! Ich kann auch nicht mehr zÀhlen, wie oft ich es schon "versucht" habe!
Ich habe mir nun ĂŒberlegt, es nicht mehr zu "versuchen", weil der Versuch ja die Option des Scheiterns beinhalten kann.
Ich drĂŒcke Dir die Daumen!
 
Oben