Grüße aus Düsseldorf

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
Eva Wo
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:19
Rauchfrei seit: 28. Okt 2018

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Eva Wo » Mittwoch 31. Oktober 2018, 10:57

Ein fröhliches Hallo,

nach 35 Jahren Raucherdasein habe ich am Sonntag die letzte Zigarette geraucht. Und ich war erstaunt, ich bin nicht gestorben, die Welt dreht sich weiter und die Sonne geht morgens auch auf.....

Und, was gestern noch unvorstellbar war, ich möchte nie wieder rauchen!!!

Lieben Gruß an alle Mitstreiter
Eva

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Nisnis » Mittwoch 31. Oktober 2018, 17:22

Hallo Eva,

schön das du uns gefunden hast und vor allem, mit der Qualmerei Schluss ist. :juppss
Ich hoffe und wünsche dir, das du es ganz, ganz leicht hast über diese Sucht hinweg zu kommen. Wir hatten hier auch schon Raucher, die haben die Zigarette weggelegt und es auch bleiben lassen. Die Meisten haben jedoch etwas mehr Probleme mit.
Lese dich einfach mal durch die Tagebücher und schreibe bitte, wie es dir so geht.


Ich lasse dir ganz viel Sturheit fürs Durchhalten


LG nisnis

Eva Wo
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:19
Rauchfrei seit: 28. Okt 2018

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Eva Wo » Donnerstag 1. November 2018, 12:01

Danke für die netten Worte. Heute ist mein Monster echt stark. Aber ich stehe das durch. Ich bin stärker!

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Nisnis » Freitag 2. November 2018, 20:01

Glaub mir, das wird immer so sein. Aber das schaffst du

Immer schön stark bleiben

LG nisnis

Antworten