Grüße aus Düsseldorf

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eva Wo

New member
Mitglied seit
31 Oktober 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ein fröhliches Hallo,

nach 35 Jahren Raucherdasein habe ich am Sonntag die letzte Zigarette geraucht. Und ich war erstaunt, ich bin nicht gestorben, die Welt dreht sich weiter und die Sonne geht morgens auch auf.....

Und, was gestern noch unvorstellbar war, ich möchte nie wieder rauchen!!!

Lieben Gruß an alle Mitstreiter
Eva
 
Hallo Eva,

schön das du uns gefunden hast und vor allem, mit der Qualmerei Schluss ist. :juppss
Ich hoffe und wünsche dir, das du es ganz, ganz leicht hast über diese Sucht hinweg zu kommen. Wir hatten hier auch schon Raucher, die haben die Zigarette weggelegt und es auch bleiben lassen. Die Meisten haben jedoch etwas mehr Probleme mit.
Lese dich einfach mal durch die Tagebücher und schreibe bitte, wie es dir so geht.


Ich lasse dir ganz viel Sturheit fürs Durchhalten


LG nisnis
 
Danke für die netten Worte. Heute ist mein Monster echt stark. Aber ich stehe das durch. Ich bin stärker!
 
Oben