Ich will es endlich schaffen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maren

New member
Mitglied seit
30 November 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Huhu, grüße euch! :kuh1
Seit 4 1/2 Tagen bin ich rauchfrei nach 50 Jahren.
Das ist sehr sehr schwer. Es fehlt was. Der ständige Griff zum Tisch oder auf der Suche nach
den Zigaretten hat nachgelassen (Da liegen jetzt Gemüse- und Obststicks) :dream . Am Anfang dachte ich alle 10 Minuten an "Zigarette", danach
nur noch jede halbe Stunde und jetzt dauert es schon mal länger. Ich versuche aber auch mich zu beschäftigen,
wie jetzt. Vom Forum erhoffe ich mir Unterstützung. Schon alleine hier in den Erfahrungsberichten zu lesen,
zeigt mir die Parallelen, und wie ihr sie gemeistert habt, hilft mir auch weiter.
TOLL! :gibnieauf
 
So ist es richtig.
Der Anfang ist sauschwer. Weiß ich aus Erfahrung. Da hilft ablenken, viel lesen, heiß duschen, um den Block laufen und noch vieles mehr. Sport mag Niko gar nicht. Richtig auspowern, dann hast du eine Weile Ruhe.
Es kann sein, das du ungeduldig wirst, warne deine Bekannten davor. Leg sich aber wieder. Nur zur Vorsicht, nicht das sie es zu übel nehmen.


Du machst das sehr gut und 4 1/2 Tage sind schon enorm.


Mach weiter so und Berichte uns kurz, wie es dir geht.


Liebe Grüße nisnis :huepf2
 
Huhu maren,

bei mir ist heute Tag 9, 13 Stunden und 5 Minuten angebrochen. 295 Kippen nicht geraucht. Ja, es ist manchmal schon sehr hart, aber es wird langsam besser. Ich habe mal fast 6 Monate nicht geraucht und bin durch Motivationsverlust wieder süchtig geworden. Das passiert mir jetzt hoffentlich nicht wieder. Ich kämpfe weiter.


Grüße Jim Panse
 
Oben