Ich will aufhören

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Benutzeravatar
Siebzig
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2019, 06:20

Re: Ich will aufhören

Beitrag von Siebzig » Sonntag 3. November 2019, 13:40

:sogehtdas Danke liebe Hilde
ja, im wieder aufstehen habe ich Übung
Es gibt nichts Gutes ~ außer man tut es

WildeHile71
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Ich will aufhören

Beitrag von WildeHile71 » Montag 4. November 2019, 16:09

Siebzig hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 13:40
:sogehtdas Danke liebe Hilde
ja, im wieder aufstehen habe ich Übung
Na, dann los.....
ob mit oder ohne Krücke
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

WildeHile71
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Ich will aufhören

Beitrag von WildeHile71 » Freitag 8. November 2019, 16:31

Hallo Siebzig,

wollte mal nachfragen
wie es Dir geht ?
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Ava80
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 16:21
Rauchfrei seit: 12. Okt 2019

Re: Ich will aufhören

Beitrag von Ava80 » Dienstag 12. November 2019, 18:45

Guten Abend zusammen..🤗
Ich stelle ich mal kurz vor...Ich bin 39 Jahre alt, habe geraucht seit dem ich 14 Jahre alt bin, ausgenommen meine beiden Schwangerschaften ...dort funktionierte es kurioserweise bis einschliesslich der Stillzeit ohne Glimmstängel.
Nun sind die Kinder fast 15 und 12, also rauchte ich wieder seit 11,5 Jahren...und das nicht wenig...die erste Kippe früh gleich nach dem Aufstehen, dann am Tag fleissig weiter überall auf Arbeit, im Auto (wenn die Kids nicht dabei waren), zu Hause auf dem Balkon, und immer so weiter ...überall wo ich unterwegs war, schaute ich nach Möglichkeiten.
Der völlig überraschende Ausstieg war eine Bronchitis, die ich verschleppt hatte und am 12.10.19 mit in die Türkei nahm...dort gelandet ging gar nichts mehr...der Notarzt stöpselte mich an eine Infusion, faselte etwas von Lungenentzündung und pumpte mich 4h lang mit Antibiotikum und Vitamin C voll...Ich merkte eine minütliche Besserung und befolgte seinen Rat, mal 2 Tage ohne Zigarette zu leben. Na ja aus diesen 2 Tagen ist bis genau heute 1 Monat geworden. 👍

Ich hoffe, damit meinen Ausstieg geschafft zu haben, obwohl es so nie geplant war. 🤣

LG Ava

PS Muss mich hier erst rumfummeln, war noch nie in einem Forum unterwegs.

Benutzeravatar
Sans Tabac
Beiträge: 526
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Ich will aufhören

Beitrag von Sans Tabac » Mittwoch 13. November 2019, 00:18

Hallo Ava, erstmal herzlich willkommen bei uns.

Drück dir alle Viere, das du rauchfrei bleibst. Lohnen tut es allemal. :nick

Frage an die Admins, könnt ihr bitte einen Extrathread draus machen ?
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere

Bild

WildeHile71
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Ich will aufhören

Beitrag von WildeHile71 » Donnerstag 14. November 2019, 16:25

Hallo Ava,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
1Monat ohne Ziggis , das ist doch schon was.
Jetzt heißt es stur bleiben.

Bleib stur, es lohnt sich.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten