Ich möchte es endlich schaffen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Atani1

New member
Mitglied seit
25 Dezember 2019
BeitrÀge
3
Bewertungen
0
Hallo an alle đŸ™‹â€â™€ïž

habe durch google zu Euch gefunden und hoffe mit Eurer Hilfe, es endlich zu schaffen mit dem rauchen aufzuhören. Ich bin 54 und rauche seit meinem 15. Lebensjahr, mit Unterbrechungen in der Schwangerschaft.
Meine Tochter raucht jetzt seit 6 Wochen nicht mehr und sie schwĂ€rmt mir immer vor, wie toll es ist, nicht mehr zu stinken, kein Herzrasen zu haben usw. Ich habe es so oft versucht und bin immer gescheitert. Leider sehe ich das aussteigen immer als Verbot jetzt nicht mehr rauchen zu dĂŒrfen und Verbote sind fĂŒr mich was ganz schreckliches. Weiterhin dreht sich plötzlich dann alles nur noch um das rauchen. Obwohl ich es freiwillig möchte, ist es als verbietet man mir es.
Nun möchte ich es wieder versuchen ab dem kommenden WE. Ich möchte mich erst einmal bei Euch reinlesen um mich vorzubereiten und es endlich zu schaffen.

WĂŒnsche Euch allen noch schöne Weihnachten
 
Hi, ich will es auch endlich schaffen...hab schon mehrere Versuche hinter mir...rauche seit 26 Jahren und brauche hier einen Partner, der mich motiviert und ich ihn...im Freundeskreis gibt es leider niemanden...deshalb versuche ich es hier...wollen wir zusammen starten?
 
Hallo,

schön das ihr hierher gefunden habt.
Zu eurem Plan endlich Rauchfrei zu werden, gratuliere ich ganz herzlich.
Ein wichtiger Schritt ist schon getan : ihr befasst euch mit dem Thema.

Als Verbot solltet ihr das nicht sehen, eher als : JETZT NICHT.

Lest euch hier ein, ihr werdet viele Infos finden.
Und TagebĂŒcher in denen ihr euch wiederfindet.

Frohe Weihnachten
 
Skalarfreund meinte:
Hi, ich will es auch endlich schaffen...hab schon mehrere Versuche hinter mir...rauche seit 26 Jahren und brauche hier einen Partner, der mich motiviert und ich ihn...im Freundeskreis gibt es leider niemanden...deshalb versuche ich es hier...wollen wir zusammen starten?

Hallöchen,
das können wir gerne tun😊 am Sonntag ist es bei mir soweit. Bin hier schon ganz viel am lesen und ganz viele hier haben es geschafft. Also schaffen wir das auch.
WĂŒnsche einen schönen und hoffentlich bald rauchfreien Tag.
 
WildeHile71 meinte:
Hallo,

schön das ihr hierher gefunden habt.
Zu eurem Plan endlich Rauchfrei zu werden, gratuliere ich Euch.

Lest euch hier ein, ihr werdet viele Infos finden.
Und TagebĂŒcher in denen ihr euch wiederfindet.

Frohe Weihnachten

Das werde ich machen. 👍
Einen schönen Tag wĂŒnsche ich
 
Oben